Flix 19. April 2016 Freu' mich auch schon ganz arg! Vielleicht ist es gar nicht nötig so viel mitzubringen, letztes Jahr hatten wir sehr viel von den leckeren Dingen übrig. Können wir dann ja kurzfristig entscheiden. War's nicht im letzten Jahr, als ich mit jeder Menge Wurst und Käse nachhause kam, die mir jemand netterweise in die Box gepackt hatte? @ Elke: @ Asti: wir schließen uns dann ein paar Tage vorher kurz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 20. April 2016 Das weiß ich gar nicht mehr, Flix. War ich das oder weisst du nicht wer das war? Claudia, schön daß du auch wieder dabei bist! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 22. April 2016 War's nicht im letzten Jahr, als ich mit jeder Menge Wurst und Käse nachhause kam, die mir jemand netterweise in die Box gepackt hatte? http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94575-fotos-vom-sauerlandtreffen-08062014/?p=2347865 War in 2014 und wurde von "gast" eingepackt ... evtl. Eva oder die Blonde, die einen ACD Welpen bekommen hat (sorry, Name fällt mir nicht ein)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. April 2016 Ja Diana & Fine Ich schaff das nicht. Muss "leider" arbeiten. Aber ich wünsche euch viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 22. April 2016 Diana & Fine, oder? Genau, ich kam einfach nicht auf den Namen ... Danke, jetzt muss ich nicht mehr weiter grübeln ... lässt einem ja sonst keine Ruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 22. April 2016 Also ich komme nicht, aber ich hätte gerne ein Care-Paket mit einer Mischung aus allen Köstlichkeiten, die ihr so mitbringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. April 2016 Setz Dich in den Flieger und hol es Dir ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Estray 22. April 2016 Ich habe das damals aus Versehen in die Kühlbox gepackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag