Estray 6. Mai 2016 Es kommen:01. Hilde (1 Person) mit Bolle02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja10. Claudia - mit 2 Hunden?11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy 12. Ellen mit Lulu 13. Flix und Damaris mit Garry, Faja und Emil 14. Elke und Jörg mit Cuby und Omi Shari 15. Anke und Lilli Es bringt mit:Hilde: FrikadellenSandra: Knabberzeug oder BrezelnUte: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: BlätterteigröllchenTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt?Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches ZubehörClaudia: Philadelphiatorte Andrea: keine Ahnung ... und davon ganz viel Ellen: Bananenmuffins Flix: Wieder Sahneobsttorte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 6. Mai 2016 Boah...das sind ja jetzt doch richtig viele geworden Kann nochmal jemand den genauen Treffpunkt einstellen, irgendwie finde ich das nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. Mai 2016 Kristina, ist sicher zu weit oder? Schade! Zumindest bleibt Lumi dann bei dir, die hätte ich dir ansonsten sicher heimlich "entwendet"! Nicht wegen der Entfernung sondern weil Lumi im Moment so drauf ist wie sie drauf ist. So würdest du sie sicherlich nicht "entwenden" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 7. Mai 2016 01. Hilde (1 Person) mit Bolle 02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick 03. Ute (evtl. wieder 4 Personen) 04. Astrid mit Tom 05. Yvonne mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu 07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze 09. Ute mit Finja 10. Claudia - mit 2 Hunden? 11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy 12. Ellen mit Lulu 13. Flix und Damaris mit Garry, Faja und Emil 14. Elke und Jörg mit Cuby und Omi Shari 15. Anke und Lilli 16. Andrea und Capper Es bringt mit: Hilde: Frikadellen Sandra: Knabberzeug oder Brezeln Ute: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen) Astrid: vegane Muffins Yvonne: wieder Donauwelle Eva: Blätterteigröllchen Tina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt? Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / Eiweißbrot Ute: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches Zubehör Claudia: Philadelphiatorte Andrea: keine Ahnung ... und davon ganz viel Ellen: Bananenmuffins Flix: Wieder Sahneobsttorte Wird noch Kuchen benölige? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 8. Mai 2016 Ich könnte vielleicht Obst mitbringen? Eine bunte Mischung Alles andere ist ja nun ausreichend vorhanden, denk ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mamasliebling 8. Mai 2016 Hallo Ihr Lieben, ich kann leider nicht kopieren, weiss nicht warum es nicht geht, kann es bitte jemand für mich übernehmen. 17. Lisa und Erwin mit Bentley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Mai 2016 01. Hilde (1 Person) mit Bolle 02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick 03. Ute (evtl. wieder 4 Personen) 04. Astrid mit Tom 05. Yvonne mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu 07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze 09. Ute mit Finja 10. Claudia - mit 2 Hunden? 11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy 12. Ellen mit Lulu 13. Flix und Damaris mit Garry, Faja und Emil 14. Elke und Jörg mit Cuby und Omi Shari 15. Anke und Lilli 16. Andrea und Capper 17. Lisa und Erwin und Bentley Es bringt mit: Hilde: Frikadellen Sandra: Knabberzeug oder Brezeln Ute: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen) Astrid: vegane Muffins Yvonne: wieder Donauwelle Eva: Blätterteigröllchen Tina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt? Obstkorb Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / Eiweißbrot Ute: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches Zubehör Claudia: Philadelphiatorte Andrea: keine Ahnung ... und davon ganz viel Ellen: Bananenmuffins Flix: Wieder Sahneobsttorte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 8. Mai 2016 01. Hilde (1 Person) mit Bolle02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja10. Claudia - mit 2 Hunden?11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy12. Ellen mit Lulu13. Flix und Damaris mit Garry, Faja und Emil14. Elke und Jörg mit Cuby und Omi Shari15. Anke und Lilli16. Andrea und Capper 17. Lisa und Erwin und Bentley 18. Mark mit Takla Tier Elvis Es bringt mit:Hilde: FrikadellenSandra: Knabberzeug oder BrezelnUte: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: BlätterteigröllchenTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt? ObstkorbMonika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches ZubehörClaudia: PhiladelphiatorteAndrea: keine Ahnung ... und davon ganz vielEllen: BananenmuffinsFlix: Wieder Sahneobsttorte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Mai 2016 Du bringst die Taube mit? :o http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/taubenarten-turkische-tauben-takla--a82342101/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Mai 2016 Es kommen:01. Hilde (1 Person) mit Bolle - ist fraglich, eher nicht02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja10. Claudia - mit 2 Hunden?11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy12. Ellen mit Lulu13. Flix und Damaris mit Garry, Faja und Emil14. Elke und Jörg mit Cuby und Omi Shari15. Anke und Lilli16. Andrea und Capper17. Lisa und Erwin und Bentley18. Mark mit Takla Tier Elvis Es bringt mit:Hilde: Frikadellen - werden vermutlich entfallenSandra: Knabberzeug oder BrezelnUte: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: BlätterteigröllchenTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt? ObstkorbMonika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches ZubehörClaudia: PhiladelphiatorteAndrea: keine Ahnung ... und davon ganz vielEllen: BananenmuffinsFlix: Wieder Sahneobsttorte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag