Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

Empfohlene Beiträge

Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.

 

Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln.

Ausreisen können sie ab Ende April. Dann sind sie fertig geimpft.

 

Interessenten können mir eine PN schreiben oder sich an Traudl Brückner wenden. Das ist die Präsidentin von San Animal und sie ist Deutsche. Ihre Email-Adresse: traudl@sananimal.org

 

post-27033-0-10643000-1459455531_thumb.jpg

 

Billy:

post-27033-0-98083800-1459455542_thumb.jpg

 

Tessa:

post-27033-0-17531600-1459455566_thumb.jpg

 

Timo:

post-27033-0-98868200-1459455578_thumb.jpg

 

Links Nancy und rechts nochmal Tessa:

post-27033-0-70687000-1459455592_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuelle Fotos von heute. Die Hunde sind nun etwa 40cm hoch und seeehr anhänglich.

 

post-27033-0-19643300-1460749760_thumb.jpg

 

post-27033-0-01066900-1460749762_thumb.jpg

 

post-27033-0-18077800-1460749764_thumb.jpg

 

post-27033-0-83802900-1460749768_thumb.jpg

 

post-27033-0-43090500-1460749786_thumb.jpg

 

post-27033-0-22739200-1460749801_thumb.jpg

 

post-27033-0-08321700-1460749811_thumb.jpg

 

post-27033-0-36376300-1460749820_thumb.jpg

 

post-27033-0-88938100-1460749827_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, 

haben die vier ein Zuhause gefunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sorry, das sehe ich erst jetzt, Ephe. Drei sind noch da. Ich war heute das erste Mal wieder da.

 

Bin grade dabei mehr in Erfahrung zu bringen. Alle drei waren sehr sehr ängstlich und verkrochen sich in die Ecken. Ich weiß nicht, was da los ist, habe aber schon rumtelefoniert und möchte vorerst von der Hilfe zur Vermittlung sehr sehr großen Abstand nehmen. Zu den Hunden werde ich weiterhin fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, nein  :)  Eine Tessa, eine Nancy und Timo ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und welche der beiden Weiß-Tupfen-Pfoten ist dann Tessa? Diese beiden zu haben, fände ich lustig. Eine mit rechter Weiß-Tupfel-Pfote und eine mit linker Weiß-Tupfel-Pfote :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tessa ist die mit dem dunkleren Gesicht.

 

Wie gesagt, ich war heute das erste Mal wieder da und schreibe und telefoniere gerade rum.

 

1. Diese 3 Hunde sind nun absolut scheu, ducken sich, klemmen die Rute ein und vor Leinen hatten sie ebenfalls Angst. Es war nicht möglich überhaupt daran zu denken, mit einem der 3 spazieren zu gehen. Sicherheitgeschirre sind keine vorhanden.

 

2. Es gab nun einen Hund im Zwinger, der an Leishmaniose erkrankt ist. Ich habe nun mit der Tierärztin gesprochen. Diese 3 wurden daraufhin noch nicht getestet. Ich weiß also nicht, ob sie gesund sind. Einer der drei Hunde hatten breiigen Kot mit Blut - Tierärztin weiß nun seit eben Bescheid.

 

Alle Hunde bekommen Flagyl...warum, das weiß ich noch nicht.

 

Wenn ich mehr weiß, kann ich Bescheid sagen. Zur Zeit bin ich aber nur wenig informiert, da ich nur die Gassigeherin und Fotografin bin (vielleicht war, da ich gerade ziemlich viel Wind mache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur traurig

 

da sie zu erst so aufgeschlossen waren

 

Ich hoffe sie sidn wenigsten gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sehr sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verzauberter Dezember

      Guten Morgen.   Das erste Türchen im Adventskalender darf aufgehen. Eine Kerze gezündet werden.  Ach ja, so schön.

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

      ______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

      in Plauderecke

    • Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

      Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.   https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Hund aus dem Tierschutz

      Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.