Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

Empfohlene Beiträge

Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.

 

Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln.

Ausreisen können sie ab Ende April. Dann sind sie fertig geimpft.

 

Interessenten können mir eine PN schreiben oder sich an Traudl Brückner wenden. Das ist die Präsidentin von San Animal und sie ist Deutsche. Ihre Email-Adresse: traudl@sananimal.org

 

post-27033-0-10643000-1459455531_thumb.jpg

 

Billy:

post-27033-0-98083800-1459455542_thumb.jpg

 

Tessa:

post-27033-0-17531600-1459455566_thumb.jpg

 

Timo:

post-27033-0-98868200-1459455578_thumb.jpg

 

Links Nancy und rechts nochmal Tessa:

post-27033-0-70687000-1459455592_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuelle Fotos von heute. Die Hunde sind nun etwa 40cm hoch und seeehr anhänglich.

 

post-27033-0-19643300-1460749760_thumb.jpg

 

post-27033-0-01066900-1460749762_thumb.jpg

 

post-27033-0-18077800-1460749764_thumb.jpg

 

post-27033-0-83802900-1460749768_thumb.jpg

 

post-27033-0-43090500-1460749786_thumb.jpg

 

post-27033-0-22739200-1460749801_thumb.jpg

 

post-27033-0-08321700-1460749811_thumb.jpg

 

post-27033-0-36376300-1460749820_thumb.jpg

 

post-27033-0-88938100-1460749827_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, 

haben die vier ein Zuhause gefunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sorry, das sehe ich erst jetzt, Ephe. Drei sind noch da. Ich war heute das erste Mal wieder da.

 

Bin grade dabei mehr in Erfahrung zu bringen. Alle drei waren sehr sehr ängstlich und verkrochen sich in die Ecken. Ich weiß nicht, was da los ist, habe aber schon rumtelefoniert und möchte vorerst von der Hilfe zur Vermittlung sehr sehr großen Abstand nehmen. Zu den Hunden werde ich weiterhin fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, nein  :)  Eine Tessa, eine Nancy und Timo ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und welche der beiden Weiß-Tupfen-Pfoten ist dann Tessa? Diese beiden zu haben, fände ich lustig. Eine mit rechter Weiß-Tupfel-Pfote und eine mit linker Weiß-Tupfel-Pfote :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tessa ist die mit dem dunkleren Gesicht.

 

Wie gesagt, ich war heute das erste Mal wieder da und schreibe und telefoniere gerade rum.

 

1. Diese 3 Hunde sind nun absolut scheu, ducken sich, klemmen die Rute ein und vor Leinen hatten sie ebenfalls Angst. Es war nicht möglich überhaupt daran zu denken, mit einem der 3 spazieren zu gehen. Sicherheitgeschirre sind keine vorhanden.

 

2. Es gab nun einen Hund im Zwinger, der an Leishmaniose erkrankt ist. Ich habe nun mit der Tierärztin gesprochen. Diese 3 wurden daraufhin noch nicht getestet. Ich weiß also nicht, ob sie gesund sind. Einer der drei Hunde hatten breiigen Kot mit Blut - Tierärztin weiß nun seit eben Bescheid.

 

Alle Hunde bekommen Flagyl...warum, das weiß ich noch nicht.

 

Wenn ich mehr weiß, kann ich Bescheid sagen. Zur Zeit bin ich aber nur wenig informiert, da ich nur die Gassigeherin und Fotografin bin (vielleicht war, da ich gerade ziemlich viel Wind mache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur traurig

 

da sie zu erst so aufgeschlossen waren

 

Ich hoffe sie sidn wenigsten gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sehr sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund aus dem Tierschutz

      Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

      in Der erste Hund

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

      Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊 Vielen Dank! 😊  

      in Mischlingshunde

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.