Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im April


Bibi

Empfohlene Beiträge

Bis bald, Melanie! Lass Dich nicht stressen und viel Glück beim erledigen der Nicht-hündischen Dinge! :knuddel

 

 

Schön, dass zumindest Oliver das Erlebte so gut wegsteckt! :knuddel Das wünsche ich Dir auch, dauert bei uns Menschen nur immer was länger! :(

Link zu diesem Kommentar

Muss mir kurz Luft machen…

Da es heute scheußlich schön draußen ist, haben wir nur eine kleine Runde gedreht.
Auf dem Rückweg trafen wir einen Hundekumpel, der jedoch nicht mit dem Herrle sondern mit dem Sohn unterwegs war.
Dieser kennt uns nicht und da der Hundekumpel nicht auf alle Hunde gut zu sprechen ist, haben wir etwas Abstand gehalten.

Hier treibt ein gewisser HundeTrainer sein "Unwesen", welcher gerne dieses "Schnürlehalsband" propagiert.
Und jetzt sehe ich den armen Hundekumpel, an einem solchen Schnürle (natürlich auf endlos zuziehend) und an der Flexi! :blink:

Und natürlich wollte der Kumpel zu uns, hat die Bremse rein gehauen. Was macht der Mensch am Ender der Leine?

Richtig, Bremse rein *krrrckt* und Hund hinterher gezogen :motz:

Mir blieb echt die Spucke weg!

 

Wir haben dann ganz schnell einen anderen Weg genommen, damit der arme Hundekumpel nicht weiter malträtiert wird.

 

Aber da fasst man sich doch echt an den Kopf, wie gedankenlos machmal die Menschen sind… und wie sie ihre Tiere doch unbewusst/bewusst malträtieren :(

Link zu diesem Kommentar

Schreck am Abend:

Heute mussen wir wieder in die Heimat - zu einem Anwalt. Weil wir deswegen immer ein Weilchen unterwegs sind 1,5 - 2 Stunden Fahrzeit nehmen wir die Hunde eigentlich immer mit wenn es in die Heimat geht und schauen dann auch noch kurz bei meiner Mutter vorbei. Manchmal lasse ich beide Hunde dann eben im Auto weil sie da einfach entspannt dösen oder sogar schlafen. So auch heute.

Gerade wollten wir uns verabschieden und meine Mutter kam mit Homer mit nach draußen. Ich wollte Lumi auch noch kurz aus dem Auto lassen, hatte den Kofferraum schon auf da höre ich ein schreckliches Kreischen. Ich drehe mich um und sehe wie Homer ein junges Kaninchen im Maul hat und drauf rum beißt. Aus Reflex stürme ich da hin und donnere ihn etwas laut klapperndes vor die Nase. Meine Mutter nur ganz entsetzt hat Homer an der Leine und hat aus Schreck wohl gar nichts wirklich gemacht. Er hat das Kaninchen dann auch ausgespuckt und das kleine Ding rannte weg. So blöd wie ich war, war allerdings der Kofferraum von meinem Auto auf. Lumi saß in der Box, konnte also nichts passieren. Nur Amy, die auf den Vordersitzen saß sah das Kaninchen wegrennen. Quetschte sich von vorne nach hinten in windeseile an allem vorbei, sogar an der Box und war raus aus dem Auto und dem kleine Kaninchen hinterher. So ein verdammter Mist. Zum Glück kam sie nicht weit weil sie total gegen den Zaun knalle. Das Kaninchen kam unten durch. Sie wollte dann an dem Zaun vorbei und ich bekam noch mehr Panik weil ich wusste, dass sie weg ist wenn sie an dem Zaun vorbei ist. Etwas weiter leben nämlich noch mehr Kaninchen und Katzen und 3 Paare Schwäne und Wildgänse haben es sich dort gemütlich gemacht. Also habe ich ihr ein "Platz!!!" an den Kopf gebrüllt und sie legte sich hin so dass ich sie schnell festhalten und wieder zum Auto schleifen konnte.

Menschen manchen Fehler und manchmal passieren blöde Sachen. Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist.

:(

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Uff Kristina, nochmal gut gegangen. Und ja, manchmal machen wir halt Fehler, sonst wären wir ja keine Menschen :)

Link zu diesem Kommentar

Au Backe, das hätte echt übel ausgehen können!!!

Hoffentlich geht's dem Karnickel gut.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Ich stelle mal einen großen Bottich heißen und starken Kaffee in die Mitte

 

Scheiß Wetter :heul:

 

Kristina, ja das ist ein Schreck am Abend und gut das deine Amy auf das Platz reagiert hat und du somit schlimmeres vermeiden konntest

Hoffentlich ist das Karnickel nur mit dem Schrecken davon gekommen

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Aww, allesmweiss draussen... Ich habe das nucht bestellt!

 

Guten Morgen,

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! Wünsche euch eine schöne Adventszeit ;)

Alles mit fluffigem Schnee überzuckert ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...