Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfote verletzt


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Oh je, das hört sich an als wenn das ganz schön weh tut,armer kleiner Kerl,gute Besserung :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Pech, so'n Mist! :( Der arme Baileys! :knuddel

 

Alles Gute für die OP und ganz schnelle Heilung, damit Ihr bald Schweden unsicher machen könnt! :knnuddel

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für Baileys und alles GUte für die OP

Und Willkommen im Rentnerclub, Schweden ist nur aufgeschoben, Hund geht vor

Link zu diesem Kommentar

oh man der Arme

 

gute Besserung

 

Und für die OP werden Daumen gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach je, wie das arme Männlein da liegt! :(

Und der Zeitpunkt war ja echt blöd, aber gut, dass ihr beide die Möglichkeit habt, den Urlaub nachzuholen!

Baileys wünsche ich alles Gute für die OP, eine schnelle Heilung und wenig Schmerzen!

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, das ist ja echt fies. Der arme Bub. Aber das hat er ja tapfer hinbekommen so ganz ohne schreien.

 

Blöder Zeitpunkt aber du hast natürlich Recht. Die OP wird besser da gemacht, wo ihr zu Hause seid und die Leute kennt.

 

Die Reise eilt ja jetzt wirklich nicht. Du kannst dir die Zeit ja ganz flexibel einteilen.

 

Gute Besserung für Baileys und alles Gute für die OP. Die Daumen sind gedrückt.

 

Bitte knuddel ihn mal ganz lieb von mir. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
devito

So ein Mist.

 

Ich wünsche Baileys gute Besserung und das bei der OP alles gut geht.

Ich drück auch ganz fest die Daumen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...