Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Gusar

Mein Hund ist peinlich

Empfohlene Beiträge

Außerdem manipuliert er mich, ist ungezogen, u.s.w. ;)

Heute beim Spaziergang hatten wir wieder einmal ein schönes Beispiel von "Protestliegen". :rolleyes: Macht mein Grischa recht gerne, funktioniert ja auch meistens. Seine 50 kg sind schon ein enormer Widerstand.

Wir gehen also eine von seinen Lieblingsrunden inklusive baden im See. Am Rückweg gibts so einen Würstelstand mit Schanigarten, da kehren wir manchmal ein. Heute wollte ich da allerdings rasch vorbei, weil ich noch zu einkaufen wollte. Nix da! Hundi läuft zum Schanigarten und schmeißt sich dort hin! :redface Ich habe kurz versucht ihn zum weitergehen zu bewegen, unter allgemeinem Gelächter hab ich dann aufgegeben und bin auf ein Getränk geblieben. Und Hundi wurde natürlich mit Leckerlis gestopft und gekrault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1:0 für den Hund :D

Vielleicht wird er auch vom Wirt bestochen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was Ähnliches ist Männe mal mit Jacki an einem Fleischstand auf dem Markt passiert... :D Coole Hunde. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:  :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch diese Runde ging an Grischa (küss' ihm mal sein seidiges Haupt mit einem lieben Gruß von mir!)  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund hat bestimmt eine Umsatzbeteiligung! ;) ;)

 

 

Peinlich ist, dass ich erst mal googeln muste, was Schanig-Arten sind! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist - ich frage mich schon was eine Schani-Garten ist... :D

 

Konsumation - welch' herrliches Wort. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist - ich frage mich schon was eine Schani-Garten ist... :D

 

Konsumation - welch' herrliches Wort. :klatsch:

 

 

so hatte ich es auch gelesen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, da hat der Hund einfach mal eine schlaue Entscheidung getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will nicht gooogeln , klärt mich bitte auf . -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.