Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund ist peinlich


Gusar

Empfohlene Beiträge

Ein Straßencafé - so würde ich es übersetzen! :D

Link zu diesem Kommentar

Cooler Hund! :D

Louis war uns auch schon peinlich ;)

Wir saßen in einem voll besetzen Restaurant (Weihnachten) und Louis lag etwas ungünstig seitlich vom Garderobenständer. Leute kamen und gingen und Louis schlief den Schlaf des Gerechten. Als wir nach gut 90 Minuten wieder gehen wollten, hatten wir extreme Mühe Louis wach zu kriegen.... :o

Das halbe Restaurant schaute uns zu, wie wir Louis baten bitte aufzustehen. :rolleyes: Irgendwann habe ich ihn dann wachgerüttelt und er ist dann unter Gelächter und Applaus total schlaftrunken aus dem Restaurant gewankt! :D

Louis ist manchmal eine echte Schlaftablette :wub:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Dein Hund hat bestimmt eine Umsatzbeteiligung! ;) ;)

 

 

Peinlich ist, dass ich erst mal googeln muste, was Schanig-Arten sind! :D :D :D

Wir wurden sogar eingeladen, was ja fast noch peinlicher ist :blush:

 

Kleine Einführung in wienerisch: ;) Früher hießen die Kellner "zu Wien" oft Johann, im Dialekt Schani. Im Frühjahr sagte der Wirt dann zum Kellner: "Schani, trag den Garten raus!" Worauf der Kellner Tische und Stühle vor das Wirtshaus stellte.

 

Auch diese Runde ging an Grischa (küss' ihm mal sein seidiges Haupt mit einem lieben Gruß von mir!)  :wub:

Mach ich gern Andrea, wenn er wieder aufwacht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...