Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Stiefel Gr. 36 - geniale Teile ... alles muss raus ;-)

Empfohlene Beiträge

Da der Schrank nun endgültig aus den Nähten platzt:

 

25085430ux.jpg

25085431fg.jpg

 

Diese tollen Gummi-Stiefel mit Schafen drauf (Größe 3 = 36) wurden nur 1 x getragen ... Sehr schade drum. Sie sind echt ein Hingucker und auch noch bequem.

 

16 Euro VHB

 

---------------

 

25085427mi.jpg

25085428al.jpg

25085429wp.jpg

 

 

Super Muck Stiefel, Gr. 36, Neoprenstiefel, leicht, ultrabequem, nur sehr selten getragen, Stall - Outdoor

 

22 Euro

 

---------------

25085424uy.jpg

25085426ra.jpg

 

GEOX - absolut neuwertig, nur 1 x zur Probe getragen, keine Schwitzfüße, sehr leicht ... 

 

17 Euro

 

------------

 

und noch 

 

25085432do.jpg

25085433jo.jpg

25085435vs.jpg

 

Nike Indoor Turnschuhe, seltenst getragen, sehr bequem

 

19 Euro VHB

 

-----------------

 

 

Mehr siehe Fotos - Fragen jederzeit gern.

Anprobe + Abholung in 61273 möglich, Versand = plus Paketpreis (ca. 6 Euro)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hab ich denn so große Füße? :heul:

 

Die Mucks´wären sonst sofort meine gewesen.. *jammer* Die sind so genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hab ich denn so große Füße? :heul:

 

Die Mucks´wären sonst sofort meine gewesen.. *jammer* Die sind so genial.

 

Ja ... sehr schad ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Muckstiefel sind wirklich gut! :)

 

Ich versuche seit über einem Jahr, ein Paar Doc´s in Größe 37 loszuwerden (original aus den 80ern!), aber alle Interessenten haben mindestens 37-38. Dir wären sie wahrscheinlich zu groß. Verrückt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;-) 

 

37 ist viel zu groß für mich ...

 

Ich hab aber eindeutig viel zu viele ... Vielleicht passen die hier ja ein paar Töchtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu klein, genau so schade. Und unsere Töchter haben noch größere Füße als ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach wie schade, ich bin mit falscher Schuhgröße geboren :(..... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Muck sind reserviert bis Zahlungseingang oder 9.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mucks sind verkauft - der Rest suuuuuuuuuuuuuucht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Rüde muss Nachts immer raus

      Hallo zusammen,   mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig.  Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war...  habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.   liebe Grüße Leo 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Husky kommt kaum raus

      Hallo, ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, bei uns im Haus wohnt einer mit einem Husky, dieser Hund kommt nur alle 24 Stunden raus und das nur 3 Minuten von einem fussweg von 100 Meter, der Hund kennt keine Artgenossen, keine Menschen, keine Erziehung, nix, habe schon das ordnungsamt und veträneramt eingeschaltet, waren auch schon da, passiert ist nix es liegt keine Misshandlung vor, der Hund hat auch schon nach mir geschnappt, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, der Vermieter stö

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

      Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

      in Hundewelpen

    • Hund will nicht raus und macht seine Geschäfte in die Wohnung.

      Hallo,   ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir hier weiterhelfen kann aber so langsam weiß ich keine Möglichkeit mehr.  Ich habe einen Hund in Pflege für 2 Wochen. Jetzt nur noch für eine Woche. Sie ist eine englische Bulldogge und 6 Jahre alt.  Eigentlich eine total problemlose und brave Hündin. Nur seit Silvester will sie nicht mehr raus. Schon Tage davor gab es Probleme. Sobald sie ein Böller gehört hat, hat sie so lange gezogen bis sie wieder an der Tür wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

      Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.