Jump to content
Hundeforum Der Hund
jackyundjenna

Kreis Minden

Empfohlene Beiträge

Hallo kommt hier wer auch aus kreis minden ?? :) Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus Minden (NRW)

Hallo in die Runde! Schon seit langer Zeit lese ich immer wieder hier im Forum mit und habe hier von Euch schon viel zum Nachdenken mit auf den Weg bekommen, so einiges mitnehmen können und auch gelernt!   Nun habe ich mich hier angemeldet und möchte mich auch vorstellen: Ich heiße Andrea (35) und lebe mit meiner Kuvaszhündin Vivian (7), meiner Katze Tina (19) und seit neuestem meiner Vogelspinne Emma (ca 2) in Minden (zwischen Bielefeld und Hannover). Und ein Pflegepferd habe ich auch noch.

in Vorstellung

• Grüße aus dem kreis Steinfurt

Hallo Zusammen,   ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Antworten zu einer Fragestellung suchte. Ein Link in den Suchergebnissen führte mich zu diesem Forum und ich las ein wenig quer.   Der Ton (nämlich respektvoll und konstruktiv) gefiel mir und nun habe ich mich angemeldet.   Ich teile mein Leben neben weiteren meiner eigenen Spezies auch mit einem Hund. Eine hochbeinige Jack-Russel Dame (oder ein Parson, nichts genaues weiss man, bzw kenne ich mich in der Abgrenz

in Vorstellung

• Wie groß ist euer Kreis?

Ich hab Abspeerband bestellt, damit wir unseren Kreis vergrößern können. (Wollte ja anfangen den Kreis nach und nach verschwinden zu lassen, aber ich denke, wir haben noch einiges, was wir noch nicht können) Jetzt frag ich mich nur, welche Größe am besten angebracht wäre?   (Mein Hund ist ein Grpßspitzmischling und hat eine Schulterhöe von 44cm)

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundeschule im Kreis Olpe sucht Hundetrainer / in

Auf selbstständige Basis zur Verstärkung des Trainerteams Telefonische Bewerbung unter 0175 6792321 oder 0175 8127253

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.