Zum Inhalt springen
Registrieren

Abgenommen durch Hund :)


jackyundjenna

Empfohlene Beiträge

jackyundjenna

Ich Bins wieder :D

Ich habe vor einigen Monaten 20kg abgenommen um beweglicher zu sein und so mir meinen traum vom Hund erfüllt :) ich habe die kleine nun seit ca 5 Wochen und muss sagen ich habe wieder 5 KG runter :) ich muss auch sagen die kleine hält mich ganz schön auf Trab :D mit jeden Kilo der schmilzt fühle ich mich immer besser und dementsprechend kann man auch mehr mit dem Hund machen (bücken usw)....natürlich habe ich sie nicht zum abnehmen angeschafft, sondern um wieder mehr Freude zu haben...ich bin mit Hunden aufgewachsen, und es wird einen schnell langweilig ohne Hund :D

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich habe leider kein Gramm verloren. Also zu Anfang schon da ich wegen des Welpen blues nix runtergebracht habe. Das ist aber alles wieder drauf. Jetzt mache ich die 5:2 Diät und nun gehts voran

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich esse an 2 Tagen der Woche nur 500 kalorien, an den übrigen 5 esse ich, was ich gern möchte.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Leistung!

Ich habe durch den Hund garnicht abgenommen. Erst nach der Trennung meines Exmannes.

Aber was man bei allen Diäten usw nicht vergessen sollte ist das man eine Lebensform für sich finden muss die passt. Sonst wird jeder Erfolg nur von begrenzter Dauer sein.

Ich hab jetzt fast 40kg weg. Und ich mach nichtmal mehr bewusst etwas dafür.

Es geht langsam aber stetig, einfach weil ich mein LEBEN komplett umgekrempelt habe. Gesunde Ernährung ist einfach und macht Spaß. Und genau dann geht es quasi von allein. Dazu ein bisschen Bewegung und das Leben ist plötzlich viel leichter. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Ich selber versuche so gut es geht auf Getreide und industriellen hergestellten Zucker zu Verzichten :) das klappt einigermaßen gut, und man merkt mal was es noch so alles gibt womit man kochen kann oder knabbern kann :) klar manchmal kommt der drang nach schokiii :) da nehm ich mir eben ein Stück, muss aber aufpassen das nicht gleich die ganze tafel weg ist :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bei mir klappt das auch immer sehr gut! :) *

Für eine Weile... dann bekommt man es meist mit zwei übermächtigen Gegnern zu tun: dem Unbewussten und dem Stoffwechsel.

 

Zuckerverzicht ist (wenn das Problem in dem Bereich liegt) aber trotzdem gut. Ich habe das mal 7 Monate durchgezogen (kein Zucker, kein Weißmehl, kein Alkohol) und es ist mir total leicht gefallen! Ich habe geschlemmt wie Gott in Frankreich, bis auf die genannten Dinge, und trotzdem 14 Kilo abgenommen. Dann kam Weihnachten...

Auf lange Sicht funzt es (meist) nicht, und danach wird es immer schwieriger. Aber es bleibt mir nichts übrig, ich muss es weiter versuchen.

In Schweden gibt es inzwischen schon Suchtkliniken für Zuckersüchtige!

 

Von Diäten halte ich gar nichts mehr, der Körper lernt daraus, das nächste Mal lieber alles zu hamstern - und daraus entsteht dann gern die klassische Diätkarriere.

 

Was BarneySt geschafft hat, schaffen nur wenige, herzlichen Glückwunsch dazu! :)  Bei dir scheint aber viel Drumherum dafür verantwortlich gewesen zu sein, das ist bei anderen ja nicht unbedingt der Fall.

Ich z. B. habe eine gesunde Beziehung, kaum negativen Stress, habe mich schon immer gern bewegt und ernähre mich schon lange relativ gesund - bis auf den Zucker. "Leben umkrempeln" wäre bei mir nicht der Weg.

 

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir dauerhaft so bleibt! Und dein Hund scheint da ja eine prima Unterstützung zu sein! Hund reimt sich ja nicht grundlos auf "gesund". :)

 

*à la Mark Twain: Ist doch ganz einfach, ich habe das schon hundert Mal geschafft! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...