Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rolero

was hat meine Hündin? Tierärzte ratlos...

Empfohlene Beiträge

Wir waren auch in hofheim wegen dem hämangiosarkom unserer hündin. Die sind echt gut (auch wenn es uns nichts mehr gebracht hat). Viel erfolg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid zu lesen, was Deine Hündin hat :-( aber gut in all dem Elend, dass Ihr nun ne eindeutige Diagnose habt und ihr das Leben entsprechend erleichtern könnt.

(Meine Erfahrung mit Hofheim ist leider keine gute, komplett haltlose Fehldiagnose, die meine Hündin das Leben gekostet hätte, wenn ich nicht noch in ner anderen Klinik die richtige Diagnose bekommen hätte. Keine Klinik und kein Tierarzt sind vor Fehldiagnosen gefeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ja nun weis man es wenigstens... aber Therpie schlägt doch nicht so an wie gewünscht :-(  Abends kriegt Sie trotzdem meist schlecht luft und das Pfeifen und Husten ist auch gerade wieder. Waren gestern in der Tierklinik hier, und Sie hatt nun eine Cortison- Depot Spritze bekommen... trotzdem hechelt Sie gerade, Zwischen drinn geht es Ihr Aber immer wieder Super, und Sie frisst, stupst ein an um gekrault zu werden...

Fussels, das tut mir leid mit der Schlechten erfahrung. Ich kan zwecks Onkologie und wegen Lunge Sie wärmstens empfehlen. Warst evtl. nicht direkt beim Spezilaisten sondern bei einer Jungen noch unerfahrenen Ärztin?

Was hatte dein Hund?

Wir würden jederzeit die längere Fahrt wieder in Kauf nehmen zwecks Lunge oder Onkologie. Mit dem rest hatten wir Gotzeidank noch keine erfahrung dort.

Noch nie hat ein Tierarzt sich da 1 stunde lang Roxy genau angeschaut und alles sooo gut erklärt, und war super nett zum Hund und Mensch. Wir haben leider hier in der gegend alle schon durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe, Hündin total fixiert auf Herrchen

Hallo ihr lieben,.. Langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.. Mein Freund und ich haben seit ca. Einem halben Jahr eine ca. 2Jahre alte Hündin aus Polen.. Wir haben Sie über den Tierschutz bekommen. Das was wir über Ihre Vorgeschichte wissen, ist das Sie seit Geburt an eingesperrt war und nicht gut behandelt wurde.. Genauere Informationen gab es nicht. Sie war sehr sehr schreckhaft und ängstlich jeder Art von Bewegung, Geräuschen und Gegenständen in dem Händen sowie Menschen gegenüber

in Hundeerziehung & Probleme

• Erste Läufigkeit vorbei - Rüde will Hündin immer noch besteigen

Hallo zusammen!   Folgendes Problem: unsere 9 Monate alte Hündin hat allem Anschein nach ihre erste Läufigkeit hinter sich (es sind seit ungefährem Beginn 7-8 Wochen vergangen). Da wir einen unkastrierten Rüden haben, ist dieser über diese Zeitspanne „im Urlaub“ bei unseren Eltern gewesen. Das kannte er bereits.  Alle anderen Rüden, die wir nun getroffen haben, reagieren nicht mehr stark auf die kleine Hündin. Nur unser unkastrierter Rüde dreht noch immer durch und möchte sie best

in Hunderudel

• Können Hündin in der Hitze zu Agressionen neigen?

Hallo allerseits!   Ich habe eine Tosa Hündin, sie ist 20 Monate und mit ihren 52 Kilo noch ein Leichtgewicht gegenüber ihren Geschwistern. Allerdings für die meisten wirkt sie riesig. Sie ist seit 2 Wochen das 2. mal Heiß und in der ersten Hitze gab es keinerlei Probleme, darum haben wir gedacht es wäre für ihre Entwicklung gut mindestens noch ein zweites mal läufig zu werden, weil Tosas zu den Spätentwicklern gehören. In den letzten 2 Wochen ist uns allerdings aufgefallen,

in Aggressionsverhalten

• Hündin rastet aus und beißt, wenn andere Hunde vorbei gehen

Meine 3 Jahre alte Schäferhund-Dackelmix - Hündin Babsi ist eigentlich ein sehr liebevolles und liebebedürftiges Wesen. Sie ist gebürtige Ungarin und wurde dort aus einem Heim für Streuner und Fundhunde aus nach Deutschland vermittelt, wo ich sie vor knapp zwei Jahren adoptiert habe. Sie hört gut, kann die wichtigsten Kommandos und ein paar Tricks, gibt sich immer Mühe alles richtig zu machen und zu gefallen. Sie ist ein Engel, bellt in der Wohnung nicht, beißt im Normalfall weder Hunde noch Men

in Aggressionsverhalten

• Hündin eventuell trächtig?

Hallo ihr lieben. Meine Hündin wurde am 4.2.2019 gedeckt. Heute ist sie im 21 Tag nach dem decken. Beide hingen länger als 30 Minuten zusammen. War heute beim tierarzt und habe einen Ultraschall machen lassen. Beim Ultraschall hat die Tierärztin eine geweitete Gebärmutter gesehen mit mehreren Kügelchen drin. Ihre zitzen sind auch größer geworden. Ist das ein gutes zeichen das sie trächtig ist?

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.