Jump to content
Hundeforum Der Hund
WoodyWoody

Natürlicher Futterzusatz bei Arthrose?

Empfohlene Beiträge

Also jetzt, einen Monat später ist es definitiv keine Einbildung mehr. Es geht ihr viel besser, sie spielt wieder ausgelassen wir vorher. Auch der TA hat bestätigt, dass ihre Beschwerden wesentlich weniger geworden sind. Also ich 

bleibe dabei und gebe ihr den Futterzusatz weiter täglich. Es hilft trotz meiner anfänglichen Skepsis wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich :D Da geht einem regelrecht das Herz auf, wenn die Wuffels wieder sausen.

Und die Skepsis wird ja nicht mitgefüttert ;) Die hat dich nur davor bewahrt etwas zu sehen, was vielleicht nicht da ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt!  :D Ja, vielleicht sollte man öfter mal etwas versuchen, ohne sich vorher so einen Kopf zu machen... Danke für deinen lieben Kommentar!  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Du Woody hältst hier alle zum Narren. Zur Info für die User:

Woody ist http://www.polar-chat.de/hunde/user/33525-bettyboo/

Und Woody verstößt gegen die Forenregeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht ich mir ,danke Mark.

Nicht mal gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Arthrose Hund

Mein Hund hat arthrose und lahmt beim laufen bin verzweifelt 

in Hundekrankheiten

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Arthrose und Spondylose

Bin ganz verzweifelt!!! SUCHE GUTEN RAT!!! Bin selber nun 48 Jahre alt. Hatte vor 3 Jahren, die Diaknose Krebs erhalten. Meine Hündin Laila, hat mir damals und auch heute noch viel Kraft und Mut gegeben. Besonders in den Phasen, wo ich selber an Selbsmord dachte. NUN ist meine Hündin an Arthrose und Spondylose erkrankt. Seit dieser Diaknose vor ca 3 Wochen, gibt es für mich keinen einzigen Tag mehr, wo ICH NICHT in schlimme depresive Phasen falle. Weil ich noch keinen Weg gefunden habe, wie

in Hundekrankheiten

• Arthrose

Hihi,   meine 10 Jahre alte Hündin humpelt seit gestern. Entweder hat sie sich vertreten oder sie merkt so langsam ihre alten Knochen und Gelenke. Eine akute Verletzungen hat sie nicht, glaube ich. Es fing gestern nach ca. 1 Stunde Gassi an. Den Rest des Weges ist sie gehumpelt. Heute Früh hat sie zu Beginn der Runde gehumpelt, dann ging es zwischendurch gut und nun humpelt sie im Haus wieder     Was macht man sinnvollerweise bei diesem Fall? Tierarzt - klar, wenn es schlimme

in Hundekrankheiten

• Arthrose beim Hund

Hallo. Komme gerade vom Tierarzt. Meine Hündin 6 1/2 Jahre hat Verdacht auf Athrose. Seit 4 Tagen Probleme beim aufstehen, wenn sie in Bewegung ist geht es. Kam wie angeflogen.Kennt das auch jemand oder hat das euer Hund? Wir sollen jetzt mal 3 Tage ruhen , Schmerzmittel geben und wärmen, dann sehen wir weiter.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.