Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Hannover


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Freude hier mit uns.

Wir sind sehr neugierig und möchten gerne deine Lilly sehen.

Also, Fotos bitte :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Enya04

Hallo zusammen,

Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

Hey Heckenhocker, habe auch einen Spanier. Bin nur selbst nicht von dort :P Meinen ersten Spanier habe ich auch aus der Tötung, der jetztige kommt aus dem Tierschutz direkt. Meiner ist auch ein Mischling, ein Pyrenäenschäferhundmix. Willkommen hier und auch in Hannover, dann sind wir ja quasi Nachbarn ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...