Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

PERLA: klein, ruhig, lieb ... aber ein absoluter Notfall :-(

Empfohlene Beiträge

wie schön für Perla, viel Glück, Süße :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, endlich bist du zu Hause angekommen, kleine Perla! Alles Gute und ganz viel Gesundheit für dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreute Glückwünsche auch von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir, Ihr freut Euch über die Bilder und die Info, dass Perla sich schon recht gut eingelebt hat.
Sie hat den Nachbars-Flegel-Rüden schon seine Grenzen aufgezeigt, freut sich über Zuwendung und ist neugierig und aufgeweckt ... so langsam kommt der Terrier zum Vorschein :)

27528136aq.jpg

27528138ku.jpg

27528137bs.jpg
27528135vg.jpg

Kathi war so lieb und hat Perla quasi über Nacht einen neuen Kuschel-Schlafsack samt Decke genäht und mit einer passenden Maus zu Perla nach Hause geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schön :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Das Dilemma "Wildtier-Notfall": Überspannt den Bogen nicht!"

Aus dem Blog von Herrn Tierarzt Dr. Ralph Rückert dazu dieser Artikel: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20801.html   Was hier in diesem Artikel geschildert wird, das sollte einem doch zu Denken geben. 

in Andere Tiere

• Zughundesport - Bremsen im Notfall

Mich würde mal interessieren, wie andere das Thema sehen. Ich würde ehrlich gesagt im Notfall nicht so heftig bremsen, daß ich Suhnas Gesundheit gefährde. Würde etwa ein Bremsen von 30 auf Null in Würden andere die Gesundheit ihres Hundes gefährden, um andere vor Schaden zu bewahren?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Notfall Enzo (13 Jahre, z.Z. in Italien)

Ich verfolge ja hin und wieder das Schicksal des 13-jährigen Mischlings Enzo im Internet. Er wurde im Tierheim in Italien von einem anderen Hund dort schwer verletzt und konnte glücklicherweise in ein anderes sehr komfortables, schönes Hundegehege ohne Zwinger in Italien vermittelt werden, das auch von Tierschützern geleitet wird. Leider fühlt er sich dort gar nicht wohl, er hat schlimme Angst. Mir tut das sehr leid, dass er jetzt dort mit seiner Ängstlichkeit festsitzt, obwohl die Unter

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

in Hundezubehör

• Hat mich mein Hund lieb?

Hallo zusammen,   ich mal wieder...   1) hab ich den Eindruck, daß mich mein Hund nicht liebt 2) was kann ich tun um das zu ändern 3) während ich 2) schreibe, weiß ich eigentlich schon, daß man niemanden dazu bringen kann...   Vorgeschichte: Habe seit einem 3/4 Jahr einen 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz, nicht kastriert, super lieb, brav und sozial (außer bei Hunden, die größer sind).   Er ist einmal 2 Std allein und einmal 4-6Std (hab Teildi

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.