Zum Inhalt springen
Registrieren

vom Tisch


Jannis

Empfohlene Beiträge

Schokoloki

Na, ist doch prima! Dann können Chico und ich unseren Lebensmittelbedarf jetzt in nur noch einem Laden stillen :D . Einmal hin, alles drin!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oooch, der auf dem Etikett abgebildete Eintopf sieht lecker aus und hat mich gerade motiviert, doch mal wieder nen richtigen Eintopf zu kochen (isst hier niemand außer mir, aber ich kann ja mit Oliver teilen

Link zu diesem Kommentar

Oooch, der auf dem Etikett abgebildete Eintopf sieht lecker aus und hat mich gerade motiviert, doch mal wieder nen richtigen Eintopf zu kochen (isst hier niemand außer mir, aber ich kann ja mit Oliver teilen )

Du kannst aber nur mit Oliver teilen, wenn du kein Rind o.ä. verwendest. :P

Wenn du Eintopf aus Kartoffeln und Pferd machst, steht Blümchen in der ersten Reihe. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oooch, der auf dem Etikett abgebildete Eintopf sieht lecker aus und hat mich gerade motiviert, doch mal wieder nen richtigen Eintopf zu kochen (isst hier niemand außer mir, aber ich kann ja mit Oliver teilen )

Hach, die Bilder in den Kochbüchern sehen auch immer besser aus, wie das was ich dann fabriziere :o

Und die TKPizzaverpackungen von Dr.xxxxxx haben so schöne Bildchen und die Pizzas innen drinnen sehen auch nicht so toll aus wie aussen.

Link zu diesem Kommentar

Mich hats auch angesprochen und es wird noch diskutiert, wer die Dose bekommt, die Hunde oder wir.  :ph34r:

 

post-33151-0-67715900-1460391890_thumb.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hahaha... Gibt´s auch ein Dessert dazu? Für die Hunde natürlich.

Ich wette, das kommt als nächstes. Hundelimo gibt es ja auch schon (oder?).

 

Obwohl ich zugeben muss, dass ich Ylvi neulich im Hundemaxx eine Tafel Schokolade gekauft habe. Aber sie hat sie sich eingeteilt, ehrlich!


Ah ja, das passt doch zum Jagdgulasch: http://www.luxurydogs.de/xoshop/store-products.php?pName=schwanzwedler-hundebier-p-5421

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ah ja, das passt doch zum Jagdgulasch: http://www.luxurydog...undebier-p-5421

 

Also, ich finde ja, dass der Name "Schwanzwedler Hundebier" ziemlich gut zu den früher hier mal vorgestellten und nicht immer sofort als solche zu erkennenden Hundespielzeugen passt. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Du kannst aber nur mit Oliver teilen, wenn du kein Rind o.ä. verwendest. :P

Wenn du Eintopf aus Kartoffeln und Pferd machst, steht Blümchen in der ersten Reihe. :knuddel

Hmmmm, also Oliver darf kein Rind, das stimmt. Pferd esse ich nicht (aus irrationalen Gründen, ich weiß). Mit Geflügel schmeckt so ein Eintopf vermutlich nicht. Mmmhhhh, ich fürchte, Blümchen und Oliver werden in die Röhre schauen, ich mache mir am Samstag einen schönen Rindereintopf. Hoffentlich wird der was, habe ich noch nie gemacht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...