Zum Inhalt springen
Registrieren

huhu bin neu hier


lucy92

Empfohlene Beiträge

lucy92

huhu ich und meine familie stellen sich vor

 

ich bin anny 23 jahre und komme aus ibbenbüren bin hausfrau und mutter

 

meine tochter 6 jahre

 

mein mann 26 jahre  und meine hündin lucy 6 jahre

 

 

 

wir haben  sehr lange darüber nach gedacht uns ein hund an zu schaffen aber haben uns dann doch entschieden ..... sry ich habe eine Rechtschreib schwäche : also zum hund .......

 

wir haben sie seit circa 2 monate lucy sie ist sehr kuschel bedürftig und sehr kinder lieb

aber hier ist das problem sie versteht sich überhaupt nicht mit andren hunden sie bellt zieht und beißt auch  .... ich schiebe es schon drauf das sie nicht krastriert ist oder einfach keine andren hunde kennt

 

sie hatte nicht so eine schöne vergangenheit

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum.

 

Dass sich der Hund nicht mit anderen Hunden versteht hat sicherlich nichts mit einer fehlenden Kastration zu tun. Eher damit dass der Hund nicht vernünftig sozialisiert wurde, also....wie du schon geschrieben hast,....nicht viel mit anderen Hunden zu tun hatte. Bitte nicht auf die Idee kommen den Hund aus diesem Grund kastrieren zu lassen, die Probleme werden sich dadurch nicht in Luft auflösen. 

 

Eine Möglichkeit ist sich mit anderen Hundehaltern mit souveränen Hunden zusammen zu tun und so zu trainieren. Andere Möglichkeit ist es auch in eine Hundeschule zu gehen, dort die Problematik zur Sprache zu bringen und daran zu arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar

huhu  danke für den tipp

werde ich auf jedenfall in angriff nehmen und ich hoffe es wird etwas besser das es nicht von jetzt auf gleich ist mir auch klar aber ich werde es versuchen damit sie ein tolles hunde leben hat ........

ganz lieben dank nochmal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...