Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: BLACK, 1 Jahr, Mix - ein Winzling mir 33 cm

Empfohlene Beiträge

Black: Mischling, Rüde, geb.: 02.2015, Gewicht: 5 kg , Höhe: 33 cm

Sie suchen einen Traumhund? Dann wäre BLACK bestimmt genau der Richtige.

BLACK lebte bei einer Frau in Südspanien. Mit ihm lebten noch 62 weitere Hunde bei ihr, die sie von der Straße geholt hatte oder die bei ihr geboren wurde. Nun konnte sie die Hunde nicht mehr ausreichend versorgen und hat so um Hilfe gebeten. BLACK kam so mit 12 weiteren Hunden in unser Tierheim.

BLACK ist Menschen gegenüber immer freundlich und liebevoll. Er kann daher auch gut in einer Familie mit Kindern leben.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und tobt so auch gerne mal durch seinen Zwinger. Er kann daher auch als Zweithund gut leben.

Und auch Katzen gegenüber weiß der kleine Kerl sich zu benehmen, so dass er auch in eine Familie mit Katzen ziehen kann.

Wer ist noch auf der Suche nach einem Traumhund?

BLACK ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

25152564ei.jpg

25152566jq.jpg

25152568us.jpg

25152570no.jpg

25152571mn.jpg

25152572gx.jpg

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991-2379897 (ab 17.04.16: 05633-9937313), Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte hier nicht irgendjemand einen ganz kleinen Hund gesucht? Kaedschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja niedlich..... :)

Ein MiniBenni :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte hier nicht irgendjemand einen ganz kleinen Hund gesucht? Kaedschen?

ja

ursprünglich ja, aber sich doch umentscheiden keinen weiteren Hund zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, das hatte ich nicht mitbekommen.

Daumen für den kleinen Kerl sind gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black auch für Dich freue ich mich, dass Du ein neues Zuhause

bekommst. Super. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mr. Johnny Cash - The man in black

Ich mache mal einen eigenen Fotothread  Ich fotografiere zwar nicht oft & nur mit den Handy aber ein Hundeleben ist ja lang ! Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier ja mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern so wie Johnny mir jeden Tag   Hier mal das Beste aus seinem ersten Lebensjahr:      Sein allererster Tag bei uns     Die Beziehung zum Futternapf war von Anfang sehr eng !    Aber auch auf dem Staubsauger konnte man gut schlafen ! 

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

• Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.