Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder hochladen mit mobilen Geräten?


Elli.Spirelli

Empfohlene Beiträge

Elli.Spirelli

Hallo,

kann ich über die mobile Version irgendwie Bilder hochladen? Wenn ich hier rumstöbere und schreibe nutze ich meist mein Smartphone und die meisten Bilder sind eben da drauf, aber ich finde hier leider keinen Knopf um Bilder hochzuladen. Ich habs auch schonmal über die Desktop Version versucht, da funktioniert die Schaltfläche zum hochladen bei meinen mobilen Geräten aber auch nicht.

Gibt's da irgendwelche Kniffe?

Danke und liebe Grüße

Sarah mit Elli

Link zu diesem Kommentar
Elli.Spirelli

Achso, ich wusste nicht, ob ich hier mit meiner Fage richtig bin. Falls nicht, tut es mir leid, dann verschiebt es bitte

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Zum 2435654. mal... man müsste nur im Hauptmenu runterblättern... oder eben wiedermal hier klicken

 

 

  Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Elli.Spirelli

Danke für die schnelle Antwort.

Über den PC ist es ja kein Problem, mir ging es nur darum, wie ich es mit dem Handy hinbekomme, weil die Schaltfläche mit der Büroklammer nicht reagiert wenn ich es mit Smartphone oder Tablet benutze.

Heißt das, ich kann mobil nur über Picr.de hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, einfach den Thread durchlesen!

 

Du musst es zb über picr.de machen, es gibt auch andere...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...