Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

Empfohlene Beiträge

in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gemerkt, dass ich mit morgen eigentlich heute meine. Ist ja schon Sonntag. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß es ausgerechnet Neuss sein? Ich hätte Zeit, aber Neuss ist von hier aus so ziemlich genauso besch..... wie Wuppertal :angry: . Und keine Ahnung , wo Üdesheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns wäre das nur ca. eine halbe bis 3/4 Stunde Fahrzeit. :) 
Aber da ist Sonntags bei schönen Wetter doch bestimmt einiges los, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinetwegen.

Dann darf es aber nicht so früh sein. Weil ich muß dann morgen früh hier noch schauen, muß das durch den Routenplaner laufen lassen und schauen, wie ich da hin komme. Aber ich würde mich auch echt mal auf Dich freuen,Kristina. Mein Hund wahrscheinlich nicht (2 Schafis sind 2 zuviel ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir zu weit. Viel Spaß euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es auch nicht so früh. 

Mal sehen was Anja morgen (heute) früh schreibt. 

Hmm... wäre ja schade wenn der Spaziergang für Finja blöd wäre. Aber Lumi zählt nicht als Schäfer :D dafür ist sie viel zu klein. Und Amy interessiert sich im Großem und Ganzen gar nicht so sehr für andere Hunde - sie würde Finja also nicht nerven. Sie sind halt nur zwei Powerpakete mit viel Energie und Temperament. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, schade. Ich bin heute schon verplant.

Dass viele Bilder gewünscht sind, muss ich ja nicht extra erwähnen?! :D

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal hier: https://www.google.de/maps/place/Rheinterrasse+Uedesheim/@51.1718663,6.793863,2211m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xdbaf985a77810424

Das sieht wieder sehr weitläufig aus, Ute und Kristina. Ich denke, selbst wenn dort mehr los sein sollte, verläuft sich das super schnell.

Treffen frühestens 11.30 Uhr.  :)

Und Finja hat Foxi ja auch nicht gefressen. Die hat ja auch was Schäferartiges.  :D

Ansonsten bin aber auch flexibel, was den Treffpunkt angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duisburg wäre ich dabei..aber gerne erst später. 

Treffpunkt und Uhrzeitwechsel zu verlangen ist wohl etwas viel, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr ohne mich Diva loszieht. 

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bensberger Hunderunde

Heute trafen sich @Freefalling , @denny und meine Wenigkeit in einem traumhaften Bensberger Waldgebiet.   Tito war wie immer überrascht, wie vielen Hunden man so an einem Tag begegnen kann. Das Wetter war absolut klasse und so ging es entspannt zur Runde.           Tito hatte noch Spaß         Ok, reicht.       Der Neuzugang hatte es sich direkt gemütlich gemacht und

in Hundefotos & Videos

• Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

in Spaziergänge & Treffen

• Wer hat Lust auf gelegentliche Spaziergänge im Raum Detmold/ Lemgo

Hallo,ich habe seit 4 Monaten Familienzuwachs aus Griechenland. Eine ungestüme Hündin,ca.50 cm hoch und 17 kg schwer. Meine alte Hündin ist da nicht die richtige Spielpartnerin. Vielleicht hat ja jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen,damit die Hunde toben können,wenn sie sich denn mögen

in Spaziergänge & Treffen

• Einfach nur Senior, keine Lust oder doch was ernsthaftes?

Hallo Ihr Lieben,   Mein Max ist 10,5 Jahre jung. Er ist stark vorbelastet mit HD, ED, Spondylosen und Arthrose. Er wurde als Junghund im Alter von 6 Monaten an beiden Ellenbogen operiert. 2012 dann die nächste Diagnose, HD und Spondylosen, die Arthrose hatte er von Geburt an. Ich hab ihn dann vergolden lassen. Ich muss auch dazu sagen, er hat nie lange Schmerzmedis bekommen, weil er nie Schmerzen zeigte und ich wissen wollte wie es ihm geht. Nun seit ungefähr letztem Jahr, hat er rapide nach

in Hunde im Alter

• Lust am Pöbeln, es nervt

Hi, ich bin mal wieder ziemlich genervt. Mein Rüde hat so eine unglaubliche Lust am Pöbeln und es nervt echt. Ich habe ja schon Einiges ausprobiert:   Schönfüttern: Klappt aber nicht, weil er kein Interesse am Futter hat.   Großen Abstand halten: Klappt in der Realität auch nicht, weil eine Straße nun mal nicht breiter als 15m ist.   Richtung wechseln: Finde ich ziemlich nervend, weil ich meinen Hunden dann förmlich wegschleifen muss   Fixieren unterbinden: Das mache ich indem ich ihn z

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.