Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

Empfohlene Beiträge

in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade gemerkt, dass ich mit morgen eigentlich heute meine. Ist ja schon Sonntag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß es ausgerechnet Neuss sein? Ich hätte Zeit, aber Neuss ist von hier aus so ziemlich genauso besch..... wie Wuppertal :angry: . Und keine Ahnung , wo Üdesheim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns wäre das nur ca. eine halbe bis 3/4 Stunde Fahrzeit. :) 
Aber da ist Sonntags bei schönen Wetter doch bestimmt einiges los, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meinetwegen.

 

Dann darf es aber nicht so früh sein. Weil ich muß dann morgen früh hier noch schauen, muß das durch den Routenplaner laufen lassen und schauen, wie ich da hin komme. Aber ich würde mich auch echt mal auf Dich freuen,Kristina. Mein Hund wahrscheinlich nicht (2 Schafis sind 2 zuviel ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is mir zu weit. Viel Spaß euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag es auch nicht so früh. 

Mal sehen was Anja morgen (heute) früh schreibt. 

Hmm... wäre ja schade wenn der Spaziergang für Finja blöd wäre. Aber Lumi zählt nicht als Schäfer :D dafür ist sie viel zu klein. Und Amy interessiert sich im Großem und Ganzen gar nicht so sehr für andere Hunde - sie würde Finja also nicht nerven. Sie sind halt nur zwei Powerpakete mit viel Energie und Temperament. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, schade. Ich bin heute schon verplant.

Dass viele Bilder gewünscht sind, muss ich ja nicht extra erwähnen?! :D

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal hier: https://www.google.de/maps/place/Rheinterrasse+Uedesheim/@51.1718663,6.793863,2211m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xdbaf985a77810424

 

 

Das sieht wieder sehr weitläufig aus, Ute und Kristina. Ich denke, selbst wenn dort mehr los sein sollte, verläuft sich das super schnell.

 

Treffen frühestens 11.30 Uhr.  :)

Und Finja hat Foxi ja auch nicht gefressen. Die hat ja auch was Schäferartiges.  :D

 

Ansonsten bin aber auch flexibel, was den Treffpunkt angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Duisburg wäre ich dabei..aber gerne erst später. 

 

 

Treffpunkt und Uhrzeitwechsel zu verlangen ist wohl etwas viel, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr ohne mich Diva loszieht. 

 

 

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.