Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Alsumer Steig 12:30 Uhr etwa? Alle einverstanden? Dann mach ich mich gleich mal fertig.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte aber nicht hören wie schlecht erzogen meine Hunde sind, okay? ;) 
Frauchen nicht ganz auf dem Damm, Hunde in fremder Umgebung, etc.... sie könnten sich heute katastrophal benehmen. 

Und wenn sich jemand daran stört (oder nervt), dass sie an Flexi oder Schleppleine laufen, dann bleibe ich lieber hier. 

Link zu diesem Kommentar

Öhm, Kristina... hier hat keiner perfekte Hunde. Tito musste letztes Mal an der Stelle auch zwischendurch an die Leine, da er nur noch das Mäuseln im Kopf hatte. Wenn sich daran jemand stören würde, wäre es das letzte Mal, dass ich mit demjenigen unterwegs gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar

Man denkt immer, die Eigenen sind die Schlimmsten und dann isses oft ganz anders.  :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr werdet ja sehen wie schön sich meine Hunde daneben benehmen können. ;) 

Lumi sieht noch nicht so motiviert aus. :D

12988104_850640261725788_408616111_n.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Du wirst Augen machen, wenn du unsere Hunde erlebst. ;)


Sollen wir lieber 12.45 Uhr sagen?  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Wir sind fertig, nur Lumi noch nicht. Um halb wollen wir uns auf dem Weg zum Auto machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...