Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde


Gast

Empfohlene Beiträge

"EY, DU BIST COOL!"

 

26262873812_76ff7600c0_c.jpg

 

26262848072_fc73749ae8_c.jpg

 

25750369314_eb3091dfa3_c.jpg

 

Hundeyoga

 

26329261706_4a18217af9_c.jpg

 

Und Cliff so:" Blubb?"

 

25750350344_b655da3848_c.jpg

 

Amy unterdessen:" Hallo, ist da jemand?"

 

25752441743_364bd714bc_c.jpg

 

Ich weiß jetzt jedenfalls, warum Galgos so lange schlanke Nasen haben! Sie sind die weltbesten Leckerchenklauer!

 

26082320300_28e182a349_c.jpg

 

26262783692_feed837c8d_c.jpg

 

Hundeyoga Teil 2

 

25750254164_67bda53ca8_c.jpg

 

Romantik pur...

 

26262727092_6d49de9e14_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hatte sich die Begrüßung wohl anders vorgestellt  :D

 

25750233344_ff6eda1317_c.jpg

 

Warum braucht man 2 Belgier?

Um den ersten wieder einsammeln zu lassen!

 

26329134466_8ecbbd3811_c.jpg

 

Schön wars!

 

25752325683_fbf5ffb4c4_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Anjaaaa... das sieht ja aus als wären Lumi und Amy total gefährlich. Tz tz tz *mecker*   :D 

Dabei waren sie doch ganz lieb.  :D

 

 

Ne, um Gottes Willen! Die haben lediglich ihre Mattagsessensreste von den Zähnen gepult!

 

Ich fand Beide Megaklasse! Eine so entspannte Amy... superschön! So konntest du hoffentlich auch die Runde etwas genießen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr schöne und actionreiche Fotos hast du gemacht. Danke dafür. 
Es ist immer cool die eigenen Hunde durch andere Augen/Kameras zu sehen. :) 
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
remember0508

Seeeehr schöne und geniale BilderIch hoffe, wir können sie bald mal wieder toben lassen

Link zu diesem Kommentar

Sooo.. ich bin jetzt auch mal fertig mit dem Entwickeln der Fotos. 
Etwa 80 Bilder sind es geworden. 
Da ich aber morgen (bzw. heute) um 9 Uhr beim Arzt sein muss werde ich mich jetzt ins Bettchen verziehen und zeige einen Teil der Fotos dann später. 

Link zu diesem Kommentar

Anja, was für tolle Bilder!!!  :wub:  :)  :)  :)  Der sich streckende Cliff, die Schäferhütende Fluse, das Tauchbild, der Galgojäger, die Taschendiebe...bin begeistert. 

 

Wenn du noch mehr hast, zeig sie ruhig.  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das sind ja richtig tolle Bilder. Macht Spaß sie anzusehen. Und die Hunde sind natürlich sowieso klasse. 

Link zu diesem Kommentar

super schöne bilder! die belgier sind ja klasse :wub:

nehmt ihr mich das nächste mal mit? ist für mich auch nicht so weit  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...