Gast 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Jo, WOW, nicht Wau Die Vorschau ist schonmal klasse! Link zu diesem Kommentar
Gast 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Erstmal schauen, was man davon zeigen kann. Alle sind etwas zu viel. Link zu diesem Kommentar
remember0508 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Huhu, jetzt habe ich euch gefunden. Habe mich dann mal brav heute Mittag sofort angemeldet... 2 Link zu diesem Kommentar
Gast 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Naja, ich fang mal an. Im schönster Ruhpottidylle trafen wir uns sehr spontan. Nachdem Eva mehrfach beruhigt wurde, dass wir weder während einer Explosion sterben, noch unsere Autos drunter leiden müssen ging es los. Crazy Fluse Tito beim Versuch, einen Belgier zu fangen "Every dog needs a job." Cliff wie immer schwer beschäftigt Fluse versus Amy (was keine gute Idee ist, meint Tito, der eine leichte Gehirnerschütterung von dannen getragen hat) Wenn man Tito feste ins Ohr pustet, hebt er ab. Leg dich nicht mit einen Belgier an! Belgier unter sich - auch nicht besser Friede, Freude, Eierkuchen Link zu diesem Kommentar
gast 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Huhu, jetzt habe ich euch gefunden. Habe mich dann mal brav heute Mittag sofort angemeldet... Oh.. dann habe ich etwas für dich. 4 Link zu diesem Kommentar
Gast 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Die Zahnkontrolle verlief erfolgreich Stretching. Cliff ahnte wohl schon, dass er bald eine warme Muskulatur brauchen würde... 2 klasse Hunde mit klasse Frauchen Fluse erzählte Tito Geschichten aus ihrer Jugend Die Situation hatte sich der Labbi allerdings selbst eingebrockt. Dann kamen die Galgos und mit ihnen erneute Action. Cliff:" Eigentlich mag ich keine Galgos, aber der ist voll cool!" BFF Link zu diesem Kommentar
gast 10. April 2016 Teilen 10. April 2016 Anjaaaa... das sieht ja aus als wären Lumi und Amy total gefährlich. Tz tz tz *mecker* Dabei waren sie doch ganz lieb. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge