Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LUCKY, 1 Jahr, Terrier-Mix - kleiner Zottelhund


asti

Empfohlene Beiträge

LUCKY: Terrier-Mischling, Rüde, geb.: 10.2014, Gewicht: 5,9 kg , Höhe: 33 cm

 

LUCKY lebte bisher bei einer Frau in Südspanien, die Hunde von der Straße geholt hat. Nun wurden es mit der Zeit 63 Hunde und so hatte die Frau Probleme, sie zu versorgen und suchte sich Hilfe.

Der hübsche Rüde ist sehr liebevoll allen Zweibeinern gegenüber und genießt deren Nähe sehr. Er wäre ein idealer Hund für eine nette Familie, gerne auch mit Kindern.

Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und kann daher auch gut als Zweithund leben. Er liebt Jagdspiele mit anderen Hunden und verfolgt diese dabei gerne laut juchzend.

Mit Katzen kommt er auch gut klar, so dass er auch mit einer ruhige, hundeerfahrenen Katze gut zusammenleben könnte.

Wer bietet dem kleinen Energiebündel ein aktives Leben an der Seite einer liebevollen Familie?

 

LUCKY ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

25157221lg.jpg

25157222jw.jpg

25157223zl.jpg

25157224nt.jpg

25157225uo.jpg

25157226ve.jpg
 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991-2379897 (ab 17.04.16: 05633-9937313), Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...