Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LEA, 1 Jahr, Mix - ein kleiner Wirbelwind


asti

Empfohlene Beiträge

LEA: Mischling, Hündin, geb.: 06.2014, Gewicht: 6,7 kg , Höhe: 35 cm

 

LEA lebte bisher bei einer Frau in Südspanien, die Hunde von der Straße geholt hat. Nun wurden es mit der Zeit 63 Hunde und so hatte die Frau Probleme, sie zu versorgen und suchte sich Hilfe.

LEA ist ein liebevoller, süßer, sanfter Hund. Sie ist anfangs etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen. Hat sie verstanden, dass sie Vertrauen haben kann, mutiert sie zu einer kleinen fröhlichen, lebensfrohen, aktiven Hündin.

Im Zwinger ist sie durchweg ruhig, aber wenn sie diesen verlassen darf, dann tobt sie ausgelassend durch den Auslauf.

LEA ist sehr gut mit Hunden und Katzen verträglich, so dass gerne auch schon andere Vierbeiner in ihrer neuen Familie leben können.

Wer bietet LEA ein Platz in einer Familie?

 

LEA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

25157232vr.jpg

25157233lf.jpg

25157234db.jpg

25157235dq.jpg

25157236cn.jpg

25157237qz.jpg

25157238vy.jpg

25157239xk.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991-2379897 (ab 17.04.16: 05633-9937313), Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach ist das ein Goldstück. :wub:

 

Die würde gut zu Peppino passen.

 

Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass sie baln ein tolles Zuhause bekommt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Boah ..... ist die toll :wub:  ich drücke fest die Daumen  aber sie findet bestimmt bald ihre Familie

bei so einem kecken Augenaufschlag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...