Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LOUI, 3 Jahre, Mischling - sehr hübsch!


asti

Empfohlene Beiträge

LOUI: Mischling, Rüde, geb.: 01.2013, Gewicht: 7,7 kg , Höhe: 41 cm

 

LOUI lebte bisher bei einer Frau in Südspanien, die Hunde von der Straße geholt hat. Nun wurden es mit der Zeit 63 Hunde und so hatte die Frau Probleme, sie zu versorgen und suchte sich Hilfe.

LOUI ist ein sehr fröhlicher, lebensfroher Rüde.

Menschen gegenüber ist er einfach nur toll. Egal ob Groß oder Klein, er mag alle Zweibeiner und genießt auch die Nähe zu ihnen.

Mit Hunden kommt er meist recht gut klar. Er zeigt sich aber manchmal etwas dominanter, was zu Spannungen führen kann, wenn sein Gegenüber Konflikten auch nicht unbedingt aus dem Weg geht. Im Tierheim läuft er aber problemlos mit 18 Hunden zusammen im Aulauf. Es sollte, wenn LOUI als Zweithund leben soll, der schon vorhandene Hund sehr sozial und eher unterwürfig sein. Dann wird das Zusammenleben sicher entspannt.

Katzen gegenüber weiß er kleine Rüde sich zu benehmen, so dass auch eine Samtpfote gerne in seinem neuen Zuhause leben darf.

Wer bietet LOUI ein Zuhause?

LOUI ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

25157355yx.jpg

25157356mq.jpg

25157358kc.jpg

25157359bu.jpg

25157360up.jpg

25157361mz.jpg

25157362hu.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991-2379897 (ab 17.04.16: 05633-9937313), Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Schick... :wub:

Wenn der bei meinen beiden mitlaufen würde, würde ich immer gefragt werden "Ach, Vater, Mutter und Kind?" was optisch sicherlich möglich wäre, biologisch kann Loui nicht das Kind von zwei Hündinnen (Spitz-Mix und bunt-schlanker-Sennenhund-Mix) sein ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:o

 

:wub:  :wub:  :wub:

 

wow genau mein Beuteschema 

 

aber 2 schaffe ich leider nicht 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...