Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2016


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich für euch, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet. Ich habe mich bemüht, euch die Sonne zu schicken ;).

Hilde, was ist mit deinen Fingern passiert?

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten ein Seminar gebucht: Die Gefahren einer Flexileine - oder wie diese NICHT zu benutzen ist! : o:o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Autsch so was macht man doch nicht  :huh:

 

gute Besserung den Fingern und dir Marisa 

Link zu diesem Kommentar

Es war so ein schönes Wochenende mit tollen Hunden, netten Leuten, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte, leckerem Essen, feuchtfröhlichen Abenden, klasse Wetter, schönen Spaziergängen und ausgiebigen Gesprächen. Also rundum gelungen!

Ach und ich war auch so Fotofaul. Dafür war ich gerade erst mit Hilde angekommen und hatte gleich schon mal ein Kind auf dem Arm. :D  Das war einfach schön. Die Wuselmäuse waren alle so brav. Es ging ganz schön munter zu. :yes:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...