Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2016


Tröte

Empfohlene Beiträge

Schön das ihr wieder zu hause angekommen seid.

Marisa gute Besserung für die Rüsselseuche und Hilde gute Besserung an deine Finger :knutsch: :knuddel:

Mir tut alles weh und mein Husten wird irgendwie schlimmer.

Wir haben uns ein Suvernier mit gebracht, habe Capper eben eine Bielefelder Zecke entfernt :)

Link zu diesem Kommentar

Ups, die Fotos sollten doch noch kommen.
 
Also von Greten Venn waren es nicht wirklich viele, ich vertraue da auf Marisa und Gundi.
 
Lotte, die Schöne
25166688cg.jpg
 
Pino, der italienische Naturbursche.
 
25166677pb.jpg
 
Capper und Joey, zwei richtige Kerle. ;)
 
25166667jn.jpg
 
Lulu und Jake - ein ungleiches Paar. :D
 
25166663rw.jpg
 
Lulu kam mir immer wieder vor die Linse - die ist aber auch mal süß mit ihren Dobbyohren.  :wub: 
 
25166659bh.jpg
 
Tanjas kleine Mäuse - nur das Hannilein fehlt. Die war anderweitig gefordert. ;)  Jake wollte auch noch mal aufs Foto.
 
25166652ay.jpg
 
Joey gibt sogar im Rückenliegen Pfötchen. :lol:
 
25166627om.jpg
 
Was Lotte wohl angestellt hat? ;)
 
25166621gw.jpg
 
25166618wx.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Katja und Pino haben alles im Blick. ;)
 
25166499sj.jpg
 
Wenn man hinter der Truppe herläuft, was hat man da im Blick?
 
25166493zw.jpg
 
Genau - fast nur Rücken und Popos.
 
25166486rs.jpg
 
25166478ki.jpg
 
Capper, Blaize und Bolle auf Erkundung.
 
25166475la.jpg
 
Abends im Dunkeln ging es stimmungsvoll zu. Lagerfeuer sind so schön.
 
25161592cx.jpg
 
Riko und Kendra haben auch mal in die Kamera geschaut.
 
25161602le.jpg
 
Sebi der Würstchenchef.
 
25161613ch.jpg
 
Gundi versucht sich mit einer Zuccini am Lagerfeuer. :)
 
25161618js.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Mein erster Blick, als ich heute Morgen meine Augen öffnete, war dieser hier. :lol:
 
25161620jw.jpg
 
Bevor Hilde und Bolle dann von uns aus auch nach Hause fuhren, haben Jule (die zu Hause auf mich wartete) und Bolle noch eine kleine Spielaktion einglegt. :wub:
 
25166461zf.jpg
 
25166450ip.jpg
 
25166448ic.jpg
 
25166340dr.jpg
 
25166334gs.jpg
 
Jule belohnte mich dann mit dem lange ersehten Zunge zeigen. :lol:
 
25166316uv.jpg
 
Einige Fotos der Spielerunde und wenn es klappt auch noch 2 kleine Videos davon gibts morgen dann noch in Jules Bilderbuch.

 

 

Marisa gute Besserung für deine Rüsselseuche. :knuddel

 

Den Opfern des Seminars : Der Umgang mit Flexileinen und deren Gefahren, Hilde und Gundi gute Besserung für die ramponierten Finger. :knuddel

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

25158837nd.jpg

 

 

Also, wenn das nicht aussieht, als würde das so gehören?!? :D :D :D

 

Schön wars wie immer mit euch allen! nur schade, dass das immer alles so schnell vorbei ist, oder?

 

Ich bin jedes Mal wieder baff, wie unglaublich alle auf unsere Kinder anspringen! Total toll! Denn eigentlich ist es ja ein Hundetreffen und es ist nicht nur ok, sondern fühlt sich sogar absolut gewünscht an, dass die Mädels da mit rumspringen (oder rutschen oder schaukeln oder auch nur kullern ;) ) Das genieße ich einfach unheimlich! Danke euch allen :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schön daß ihr so ein tolles Wochenende zusammen hattet! Das Wetter hat dieses Mal ja gut mitgespielt, war glaub´ auch schon anders. :)

 

Schöne BIlder!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wie immer nach einem entspannten Treffen aus ..................mit gutem Wetter :)

Schön und danke das ihr uns teilhaben laßt

Link zu diesem Kommentar

Oh wieder mal ein so schönes Treffen, danke für die vielen Fotos, so kann man ein klein wenig auch "dabei" sein.  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...