Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Greten Venn 2016

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass ihr wieder ein schönes GV-Wochenende hattet, aber das war ja zu erwarten. :)

:o  :tuschel:  :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn das nicht aussieht, als würde das so gehören?!? :D :D :D

Schön wars wie immer mit euch allen! nur schade, dass das immer alles so schnell vorbei ist, oder?

Ich bin jedes Mal wieder baff, wie unglaublich alle auf unsere Kinder anspringen! Total toll! Denn eigentlich ist es ja ein Hundetreffen und es ist nicht nur ok, sondern fühlt sich sogar absolut gewünscht an, dass die Mädels da mit rumspringen (oder rutschen oder schaukeln oder auch nur kullern ;) ) Das genieße ich einfach unheimlich! Danke euch allen :)

Ja, passt optisch gut zu uns, aber unser Alltag würde das Ömmchen fertig machen.

Eure Kinder (alle Kinder) sind mehr als erwünscht und ich bin sehr gespannt,

wie die sich die nächsten Jahre entwickeln in der Greten Venn Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf den Fotos kann man die Freude fühlen.

Und bisher gabs ja fast nur Hundebilder. Da hättest du die Menschen mal sehen müssen. Die waren mindestens so fröhlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bisher gabs ja fast nur Hundebilder. Da hättest du die Menschen mal sehen müssen. Die waren mindestens so fröhlich. :D

Das glaube ich dir sofort und ich wäre auch gern dabei gewesen. :)

Leider ist das aufgrund der Erkrankung und der daraus resultierenden Ängste meines Mannes nicht möglich.

Er kann nicht allein bleiben und auch nicht unter Leute gehen.

Vertrauen hatte er außer zu mir nur zur Tochter aber die ist ja nun mal nicht da.

Trotzdem freue ich mich für euch ganz sehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich gerade Helena wie Du vorher rum gemacht hast wegen Nell und 10000000000000000 mal gefragt hast ob das wirklich in Ordnung ist. :D :D

Für mich persönlich ist es eine Bereicherung. Als "Oma" darf ich, muss aber nicht und das gefällt mir. Ich mag Kinderlachen und ich mag es Eure Kinder zu verziehen. ;) Ich hoffe nächstes Jahr ist Nummer 5 und 6 da oder zumindest unterwegs. B) B)

Schön war es mit Euch. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o  :tuschel:  :sensation

Wasn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habt ihr jetzt vom Fotos zeigen...... ich bin grün.....

Vor Neid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn? 

Also normal benutzt man die durchaus geläufige Abkürzung "GV" für was anderes  :blush:  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sowas, ist mir als Insider - nein, das diskutieren wir jetzt nicht :D - gar nicht aufgefallen. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verkneife mir das grün anlaufen und freue mich für Euch, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet. Nächstes Jahr kommen wir auch wieder mit. :)

Die Fotos sind total schön, und vor allem seht Ihr darauf aus, als würdet Ihr nicht frieren. Das spricht dafür, dass die Entscheidung richtig war, von einem Winter- auf ein Frühjahrstreffen zu wechseln. 

@ Hilde: Bolle war hormonmässig gut unterwegs? Na, dann habt Ihr ja nochmal Glück gehabt, dass wir nicht da waren. Fanja hätte ihn vermutlich ordentlich durcheinander gebracht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...