Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose Lungenkrebs-Abschied nehmen...


gast

Empfohlene Beiträge

Süß ☺

Link zu diesem Kommentar

25454521my.jpg

Geliebter Äve...

Auch ich vermisse Dich sehr.. doch heute haben wir den goldenen Schatten gespürt...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

 

Ihr habt da ganz sicher nix falsch gemacht. Äve hatte doch auch in den letzten Wochen noch sehr schöne Momente. Und wie schon gesagt - die dankt er Euch ganz sicher.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar

Meine Jacki ist auch nicht vergessen - sie lebt in meinem Herzen weiter. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Lisa... mein Mann hadert sehr. Er macht sich Vorwürfe, dass wir den Darmverschluss operieren liessen und die Milz entfernen... er meint dann hätte Äve die Schmerzen nach der OP nicht ertragen müssen. Ich versuch' ihm zu erklären, dass die Entscheidung goldrichtig gewesen sei... es habe so sein müssen... Wenn wir es nicht gemacht hätten, hätten wir ihm die letzten Wochen weggenommen... Äve war sein "einundalles".

Bei uns kommt hier in der Schweiz erschwerend hinzu, dass wir in unserem Wohnkanton diese Rasse nicht mehr anschaffen dürfen. Hier gilt ein sogenanntes Rassenverbot... (So ein oller Scheiss dieses Rasseverbot.. :rolleyes:  :wall: ) 

Wir haben damals sogar freiwillig, proaktiv den sogenannten Wesenstest machen lassen (obwohl dieser ein Witz ist!)... 

Ich weiss, dass mein Männe totaler Fan dieser Rasse ist.. unser lieber Bub war auch ein absoluter "Musterschüler" dieser Rasse.. :wub: Und für ihn es umso schwieriger ist Äves Reise zu akzeptieren.... 

Wie heisst es so schön: kommt Zeit, kommt Rat! Wir werden sehen... Ich versuche für meinen Mann eine Stütze zu sein.. und die liebe Celti kuschelt auch vermehrt mit ihm und versucht ihn zu beschwichtigen, wenn sie merkt, dass er wieder traurig ist.... :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

  


@Hilde:fühl Dich von uns   :knuddel  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich weiss...

Im Nachhinein denkt man oft, "hätte man doch so und so".

 

Aber überlegt mal: wenn Ihr gleich aufgegeben hättet, wären die Selbstzweifel nicht viel größer? Die Fragen an einen selbst, was hätte man noch tun können, wielange hätte Äve noch eine  schöne Zeit gehabt?

 

Und auch schon mal gesagt: Ein bisschen leiden gehört zum alt werden und krank sein und sterben meist leider dazu. Zwar ist es einerseits gar nicht so verkehrt, die Möglichkeit zur Einschläferung zu haben im Gegensatz zu unserem Sterben. Aber unsere Hunde hängen doch auch sehr am Leben und ich persönlich denke, dass man nichts unversucht lassen sollte.

Ihr habt ja nun auch nicht ewig rumgedoktert oder habt Zweifelhaftes ausprobiert. Nein, Ihr habt gekämpft, Ihr habt Äve noch schöne Momente beschert und alles richtig gemacht. Ich hoffe, Dein Mann hadert nicht mehr allzu lange. Trauer reicht doch schon.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar

Mein Männe hat auch sehr damit zu kämpfen gehabt, den Tod von Jacki zu verkraften und Bolle vollends zu akzeptieren. War eben nicht "seine" Jacki. Wir haben auch alles gegeben - und trotzdem den Kampf verloren.

Link zu diesem Kommentar
4pfotentipps.de

Hallo Äve2003,

das ist sehr traurig, ich wünsche Dir und Deinen Lieben in der schwierigen Zeit viel Kraft. Mögen die großartigen Erinnerungen an die sorgenlose Zeit mit Ave euch die Energie geben, die Ihr braucht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...