Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nikalein

Hündin in Worms abgehauen/vermisst -> wurde jetzt gefunden

Empfohlene Beiträge

Unsere OEB/Dobermann Hündin Nika ist heute Morgen gegen 10 am neuen Fressnapf in Worms abgehauen. Sie ist Richtung B9 Rheinbrücke abgedüst. Tasso, Polizei sind informiert und Tierärzte werden abtelefoniert. Teilen in Foren erlaubt. Bei Sichtung bitte melden. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du bei Facebook, dann stell doch deinen Hund in eine Gruppe für vermisste Hunde ein. Dort kann deine Suchmeldung gut verbreitet werden.

I ch kann dir leider nicht helfen beim Suchen, aber ich drück dir die Daumen, dass du deine Hündin bald und gesund wieder findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon passiert. Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAPPY END... Sie ist unverletzt wieder da. Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das freut mich für euch :wub: , danke auch für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind einfach nur froh dass sie wieder da ist. Saß verängstigt, zusammengekauert Gebüsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaub ich dir, hab sowas ähnliches auch schon durch.

Meine ist mir im Wald abgehauen samt Leine :angry: , hinter einem Hasen her. Und dabei blieb sie im Dickicht hängen und konnte sich nicht selber befreien. Und bis ich sie dann endlich fand und befreien konnte war ich fix und fertig. Sowas möchte ich nicht nochmal erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.