Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund überfahren keine ruhige Minute


nightx33

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

ganz egal wie dein Vater reagiert hätte

ob nun Hilfe holen oder beim Hund bleiben ohne Hilfe zu holen, sie hätten so oder so blöde Kommentare abgegeben.

 

 

Ganz genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar

ich frag mich noch heute, ob die Leute auch so reagiert hätten, wenn ein Kind angefahren worden wäre.

 

Ja leider passiert auch das sehr oft. Es sind nur wenige Menschen die ohne die vorherige entsprechende Ausbildung in solch einer Situation rational handeln können. 

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist und ich denke ich weiß was in deinem Vater vor gegangen ist.

Ich hab vor einigen Jahren in unserer Hofeinfahrt unsere eigene Katze überfahren.

Als ich ausgestiegen bin, um zu schauen, über was ich gerade drüber gefahren bin,hat sie noch einmal kurz den Kopf gehoben.

Ich war wie von Sinnen.Ich konnte sie auch nicht anfassen,das ging einfach nich.

Ich bin direkt unsere Straße entlang gelaufen und hab laut nach Hilfe gerufen. Ich wohne in einem recht kleinen Ort.

Gott sei dank hörte mich jemand,der direkt mit einem Korb kam, die Katze dort rein legte und uns so schnell wie es ging zum TA fuhr.

Dort konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Es war echt schrecklich, ich war überhaupt nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen und hätte selbst auch kein Auto fahren können.

Er ist schrecklich was euch passiert ist aber es spielt in meinen Augen keine Rolle,wer schuld ist.

Ihr habt den Verlust eines geliebten Tieres zu betrauen und das solltet ihr gemeinsam tun.

Was euer Hund in den letzten Momenten gefühlt hat,dass eird dir niemand genau sagen können. Es bringt auch nichts,sich darüber Gedanken zu machen.

Dein Hund hat nicht all zu lange leiden müssen und dort wo er jetzt ist, geht es ihm wieder gut,daran glaube ich ganz fest.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das erlebte zu verarbeiten. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

 

Wir riefen die Polizei (Tierrettung hätte deutlich länger gebraucht), die sie dann auch hochnahm, um sie in die Tierklinik zu bringen. Da schoss das Blut nur so raus, aus allen Körperöffnungen.

Am besten wäre es gewesen, es hätte sie jemand gleich vor Ort eingeschläfert, aber es war nunmal keiner da, der das machen konnte.

 

Doch, die Polizei hätte sie erschießen können, das darf sie meines Wissens nach auch.

Link zu diesem Kommentar

Liebe nightx33, es tut weh, einen geliebten Freund gehen lassen zu müssen. Wir können nicht  jeden Freund in den letzten Momenten seines Lebens begleiten, aber die schönen Momente, die man als Freunde miteinander verbracht hat sind etwas, was auch der Tod nicht nehmen kann. 


Auch dein Vater war in dem Moment in großer Not - und es ist zweifelhaft, ob irgendetwas deinen Hund noch hätte retten können. 


Das Leben ist manchmal einfach unfair, und auch wenn ich deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen kann: Lasse dich nicht von diesen Gedanken treiben und hinunterreißen! Denke an all die schönen Momente, die du mit deinem Freund hattest - denn diese machen sein Leben aus ... und nicht die letzten Momente des Todes.


 


Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit der Trauer.


 


Lieber Gruß


Moni


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...