Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Elli.Spirelli

Lustiges Mischlingsraten... Was seht ihr hier ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das ist also meine Elli. Die ersten drei Bilder zeigen meine Kröte. Die Dame auf dem roten Kissen ist ihre Mutter (man vermutet hier einen Pointer-Mix) und die restlichen Jungs und Mädels sind einige ihrer 9 Wurfgeschwister.

Ich bin sehr gespannt...

25179869tp.jpeg

25179873qp.jpeg

25179878vb.jpeg

25179879ka.jpeg

25179880xk.jpeg

25179881yw.jpeg

25179882bs.jpeg

25179884dh.jpeg

25179885sy.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit roter Leine ,sieht aus wie Bolle .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dachte ich auch schon. Größe und Statur kommt auch hin. Die hier sind aber im Juli geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sagen, die Mutter hat sich mit einem Herdenschutzhund eingelassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem einen Hund musste ich auch direkt an Bolle denken. An Herdenschutzhund erinnern mich die Hunde auch. Auf jeden Fall alles schöne Hunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, suuuper! Spanischer Herdenschutzhund gegoogelt und das hier gefunden



Rafeiro de Alentejo

Ich finde das trifft die Scheint schon richtig gut! Die Fellfarbe und -Musterung passt auf jeden Fall.

Meint ihr, das könnte er sein, der Werte Papa...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo.  :)

 

 

Sind tolle Hunde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach klasse, jetzt freu ich mich. Auf den Spaziergängen gibt es ja immer die wildesten Spekulationen. Es wurden sogar schon Dalmatiner und Podenco in ihr gesehen. Aber das hier passt! Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bolle kommt aber nicht aus Spanien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.