Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elli.Spirelli

Lustiges Mischlingsraten... Was seht ihr hier ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das ist also meine Elli. Die ersten drei Bilder zeigen meine Kröte. Die Dame auf dem roten Kissen ist ihre Mutter (man vermutet hier einen Pointer-Mix) und die restlichen Jungs und Mädels sind einige ihrer 9 Wurfgeschwister.

Ich bin sehr gespannt...

25179869tp.jpeg

25179873qp.jpeg

25179878vb.jpeg

25179879ka.jpeg

25179880xk.jpeg

25179881yw.jpeg

25179882bs.jpeg

25179884dh.jpeg

25179885sy.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit roter Leine ,sieht aus wie Bolle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich auch schon. Größe und Statur kommt auch hin. Die hier sind aber im Juli geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen, die Mutter hat sich mit einem Herdenschutzhund eingelassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem einen Hund musste ich auch direkt an Bolle denken. An Herdenschutzhund erinnern mich die Hunde auch. Auf jeden Fall alles schöne Hunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, suuuper! Spanischer Herdenschutzhund gegoogelt und das hier gefunden

Rafeiro de Alentejo

Ich finde das trifft die Scheint schon richtig gut! Die Fellfarbe und -Musterung passt auf jeden Fall.

Meint ihr, das könnte er sein, der Werte Papa...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.  :)

Sind tolle Hunde! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach klasse, jetzt freu ich mich. Auf den Spaziergängen gibt es ja immer die wildesten Spekulationen. Es wurden sogar schon Dalmatiner und Podenco in ihr gesehen. Aber das hier passt! Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bolle kommt aber nicht aus Spanien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustiges aus dem www

Schatz - Essen ist fertig!

in Plauderecke

• "Lustiges Ohr" kennt das wer ?

Ich habe oft bei meinen Rosenohrigen folgendes Beobachtet: In einer gewissen Erwartungshaltung -meistens im Spiel, hielten sie ein Ohr anders, wir nannten das Lustiges Ohr... dann war klar, Uschi ist grade für jeden Sch... zu haben Na ja und Lotti hält ihre Ohren wenn sie Aufmerksam ist, eigentlich immer so (nie andersrum!) Ich frage mich nun, da man bei Menschen ja auch je nach Gesichthälfte angeblich anderen Ausdruck sehen kann, ob es etwas mit re/li Gehirnhälfte zu tun hat, oder ob es einfac

in Körpersprache & Kommunikation

• ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

in Hundefotos & Videos

• Dringend lustiges Hunde-/Welpenbuch gesucht

Lustiges Hunde/Welpenbuch gesucht. Wichtig ist keine wissenschaftliche Abhandlung sondern gern etwas sehr Laienhaft (zb. Rütter ?) ich kenn ganz arg nette Leute die demnächst nen Welpen haben aber seeeehr archaische Ansichten. Welpe wird nach dem holen erstmal irgendwo im Haus weggesperrt damit er zur Ruhekommt ,ins Piesel "gedrückt" usw. Nein es ist nicht hier und im dem Land üblich. Wir wollen nichts sagen denn das würde nur als "Klugscheisserei "ankommen. Der Züchter sagt aber......ist

in Plauderecke

• Mal etwas Lustiges!

Ich hatte mich, nach einem Aufruf vom SWR -"Hundeversteher" Holger Schüler angemeldet! Heute kam die Antwort vom SWR: "Hallo! Danke für Ihre Zuschrift. Leider können wir nur Zuschriften aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße, Wolfgang Dürr" Ich habe auch gleich geantwortet!!!!! "Erdkunde 6, bitte setzen!!! Meersburg am Bodensee liegt in BW. Trotzdem danke für die Antwort! Andreas Stürmer"

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.