Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Elli.Spirelli

Lustiges Mischlingsraten... Was seht ihr hier ?

Empfohlene Beiträge

Hach klasse, jetzt freu ich mich. Auf den Spaziergängen gibt es ja immer die wildesten Spekulationen. Es wurden sogar schon Dalmatiner und Podenco in ihr gesehen. Aber das hier passt! Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen!

Die meisten Leute denken direkt an Podenco, wenn sie hören, dass der Hund aus Spanien kommt. Ist auch hier (in Spanien) nicht anders: Neuer Fundhund wird vom Tierschutzverein aufgenommen. Hund hat Stehohren und schon isses ein Podenco-Mix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elli hat ja auch nur ein Stehohr, wäre dann ja also maximal halber Podencomix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsch ist deine Elli aber allemale. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach klasse, jetzt freu ich mich. Auf den Spaziergängen gibt es ja immer die wildesten Spekulationen. Es wurden sogar schon Dalmatiner und Podenco in ihr gesehen. Aber das hier passt! Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen!

Freust Du Dich nun darüber, dass Du die Rasse des vermeintlichen Papas kennst oder darüber, dass Du anscheinend eine Mischung aus Jagdhund und Herdenschutzhund hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein darüber, dass ich die vermeintliche Rasse kenne.

Das Elli einen anspruchsvollen Charakter hat, wussten wir schon relativ bald.

Unser gemeinsamer Anfang war recht holprig, weil sie eben nicht der verschmuste, verspielte Familienhund ist, den wir erwartet hatten.

Wir haben uns diesbezüglich arrangiert und freuen uns (mittlerweile) darüber, dass sie eben so ist wie sie ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war auch ... ein Herdenschutzhund :)

Welcher Charakter zum Vorschein kommt, wirst du noch merken ;)

Ich habe mich total in das Wesen vom HSH verliebt ... und nein, sie sind nicht immer einfach :D Aber bei uns leben sowieso keine "normalen" Hunde oder Katzen  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine sehr hübsche Mischlingsdame. :) Ich finde auch, der spanische Herdenschutzhund passt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche maus! Die welpen können auch nur halbgeschwister sein und unterschiedliche väter haben. Hündinnen nehmen es da nicht so genau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ehrlich? Das wusste ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustiges aus dem www

Schatz - Essen ist fertig!

in Plauderecke

• "Lustiges Ohr" kennt das wer ?

Ich habe oft bei meinen Rosenohrigen folgendes Beobachtet: In einer gewissen Erwartungshaltung -meistens im Spiel, hielten sie ein Ohr anders, wir nannten das Lustiges Ohr... dann war klar, Uschi ist grade für jeden Sch... zu haben Na ja und Lotti hält ihre Ohren wenn sie Aufmerksam ist, eigentlich immer so (nie andersrum!) Ich frage mich nun, da man bei Menschen ja auch je nach Gesichthälfte angeblich anderen Ausdruck sehen kann, ob es etwas mit re/li Gehirnhälfte zu tun hat, oder ob es einfac

in Körpersprache & Kommunikation

• ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

in Hundefotos & Videos

• Dringend lustiges Hunde-/Welpenbuch gesucht

Lustiges Hunde/Welpenbuch gesucht. Wichtig ist keine wissenschaftliche Abhandlung sondern gern etwas sehr Laienhaft (zb. Rütter ?) ich kenn ganz arg nette Leute die demnächst nen Welpen haben aber seeeehr archaische Ansichten. Welpe wird nach dem holen erstmal irgendwo im Haus weggesperrt damit er zur Ruhekommt ,ins Piesel "gedrückt" usw. Nein es ist nicht hier und im dem Land üblich. Wir wollen nichts sagen denn das würde nur als "Klugscheisserei "ankommen. Der Züchter sagt aber......ist

in Plauderecke

• Mal etwas Lustiges!

Ich hatte mich, nach einem Aufruf vom SWR -"Hundeversteher" Holger Schüler angemeldet! Heute kam die Antwort vom SWR: "Hallo! Danke für Ihre Zuschrift. Leider können wir nur Zuschriften aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße, Wolfgang Dürr" Ich habe auch gleich geantwortet!!!!! "Erdkunde 6, bitte setzen!!! Meersburg am Bodensee liegt in BW. Trotzdem danke für die Antwort! Andreas Stürmer"

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.