Jump to content
Hundeforum Der Hund
gondi1

Bitte ganz doll Daumen drücken . Gondi hat ne Magendrehung

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung

Udn Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung und alles Liebe von LeondemProfi!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Mensch...ich drücke auch alle Daumen!!

Gottseidank hast Du so schnell reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte aller Alpträume :o:kuss: Gold wert, das Du es gleich gemerkt hast und sofort in die Klinik gefahren bist :kuss: Das dürfte ihm wirklich das Leben gerettet haben. Alles Gute weiterhin, er wird sicher wieder gesund :kuss: :kuss: :kuss: Hast Du denn noch ein bisschen schlafen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke dir und Gondi auch  ganz fest die Daumen!

Ich kenne jetzt zwei Hunde, die ihre Magendrehung überlebt haben (bei einem von ihnen waren es sogar schon zwei, trotz angenähtem Magen :( ) und daher hoffe ich, dass es bei euch auch gut geht und Gondi schnell wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier sind alle Daumen für die weitere Genesung feste gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD, dass das gut gegangen ist! Die Hündin meiner Freundin hat es am Freitag nicht überlebt! :heul:

Weiterhin alles Gute und ich drücke die Daumen, dass das nie wieder auftritt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viele, viele Knuddler für Gondi ... du schaffst das :knuddel

Carrie, ich hoffe du konntest ein wenig Schlaf nachholen und die Nerven haben sich etwas beruhigt ... dein Gondi macht das schon und du hast ja geistesgegenwärtig schnell gehandelt ... alles wird gut :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du liebe Güte. Im Moment komme ich hier mit lesen gar nicht mehr mit und sehe das erst jetzt.

Gondi kann froh sein, dass er dich hat. Du hast da gleich richtig reagiert und so konnte noch Schlimmeres verhindert werden.

Natürlich werden hier auch Daumen und Pfoten gedrückt! Dich drücke ich (zumindest virtuell) auch mal ganz feste. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung dem Gondi und vorsichtshalber drücken wir auch noch ein paar Tage die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Risiko Magendrehung - wie oft füttern?

Wundert mich, daß es zu dem Theman noch keinen Thread zu geben scheint, hab unter "Magendrehung" zumindest nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwelche Fütterungsratschläge, wie oft man füttern sollte? Sprich, ist ein voller oder leerer Magen besser um möglichst vorzubeugen. Und wenn man die Futtermenge verteilt, sollten das dann 2 oder 3 Mahlzeiten sein oder sogar mehr? Gibt's Statistiken oder Studien zum Thema? Fänd ich ganz interessant um die Problematik womöglich besser einschätzen zu können.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.