Zum Inhalt springen
Registrieren

Pietätlose Kommentare


gast

Empfohlene Beiträge

Ist trotzdem doof, finde ich persönlich.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal betreffen solche post aber unterschiedliche Themen - und da ich zu faul bin, den Inhalt solcher posts noch mal neu zu formulieren ... nutze ich lieber die Kopierfunktion :)

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du ja machen, ich finde mich schon zurecht oder klinke mich aus, wenn ich nicht durchsehe

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

Wie könnte das denn besser gelöst werden?

Oder indem entsprechenden Beiträge vom Ursprungsthread (mit einem entsprechenden Hinweis dort) in ein neues Thema verschoben werden.

Das setzt aber Moderatorenbefugnisse voraus. ;)

Das Verschieben von Beiträgen in neue Unterthemen finde ich eine gute Alternative zum vorschnellen Löschen von unpassenden Beiträgen.

Ich habe auch schon mal erlebt, dass chronische Streithähne ihre konträren Ansichten nach Herzenslust in einer "Sandkastenecke" ausdiskutieren durften.

Damit wurden diese persönlichen Zwistigkeiten - die es in jedem Forum gibt - wenigstens aus anderen Themen herausgehalten ohne dass die betroffenen User sich abgewürgt fühlten ...

Link zu diesem Kommentar

@Schnüffelmaus: Hatten wir hier auch schon.

 

Ich habe das dumpfe Gefühl, meine Aktion wurde speziell in diesem Fall als mehr als flüssig - eben überflüssig :D - empfunden ... und ja, der Gedanke hat was.

 

Ich kann nicht versprechen, dass ich's nicht wieder mache - aber ich kann versprechen, vorher besser zu überlegen, ok? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...