Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht endlich voran!


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich hab vor 3 Jahren während der Schwangerschaft fast 45 kg zugenommen. Nachts stand eigentlich jede Nacht der Notarzt bei uns weil ich jede Nacht so nierigen Blutzucker hatte das ich kurz vor dem Koma war ( niedrigster gemessener Wert 11). Nach der Geburt ging erstmal gar nix erg. Im Gegenteil. Meine Depressionen wurden wieder massiver, Antidepressiva und noch mal 20 kg rauf. Ich war total fertig. Seit Balin bei uns ist gehts mir auch psychisch deutlich besser, hab meine Antidepressiva auf minimal dosieren können. Und es sind jetzt ca. 50 kg weg. Mir ist klar dass ich nie in Größe 36 passen werde aber das will ich auch nicht. Sähe bei 182 cm Grösse wohl auch doof aus

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wär alles viel zu kurz! :lol:

Das ist eine tolle Nachricht - herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Klasse, das freut mich wirklich für Dich, dicken Knuddler an den Balin, der so eine Hilfe war!!!

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist das so :)

Ich hoffe soo schlimm ist es nicht !

Aber was du geschafft hast ist genial und in Kilos eh nicht messbar.

Ich ziehe ganz tief den Hut(imaginär ;))

Link zu diesem Kommentar

Ich sags ja schon lange - Hunde auf Rezept  ;)

 

Habe großen Respekt vor deiner Leistung! Weiter so  :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...