Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Tepaw Halskragen in Gr. 7 zum Leihen :-)


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Huhu, ich will dem Dicken keinen Plastikkragen antun, aber mit dem Thorni kommt er trotzdem an die Vorderpfoten :/

Er muss an der Vorderpfote behandelt, wahrscheinlich operiert werden (vermuteter Fremdkörper) und natürlich darf er danach nicht an den Verband!

Der Krawallo hasst aber wie die Pest, wenn etwas an seinen Pfoten ist :(

Hat jfmand einen Tepaw in der Größe und würde ihn mir leihen?

Wäre ein begrenzter Zeitraum, hoffe ich und ich zahle auch gerne eine Leihgebühr und natürlich den Versand :)

Link zu diesem Kommentar

Auf der Internetseite schreibt der Hersteller, dass der Tepaw-Kragen bei Pfoten- und Rutenverletzungen eher ungeeignet sei.

Nur als Hinweis.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Danke für den Hinweis, aber das Teil ist mir lieber wie Plaste ;)

Danke @WildeMeute ich hoffe, dass es klappt.

Der Thorni ist an sich gut, in XL ;) aber bei den Vorderpfoten kann er sich echt verbiegen :(

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ne, der Thornie ist wie ein Schwimmreifen und der Tepaw wie ein Wagenrad ;)

Link zu diesem Kommentar

Tepaw ist die Weiterentwicklung des Thornies, gleicher Hersteller, anderes Material, andere Form, andere Farben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...