Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Google verschenkt Nik Collection – Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Google verschenkt die Nik Collection, Plugins für Photoshop:

https://www.google.com/nikcollection/

Hat die jemand in Gebrauch?

Taugen sie was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe in meinem Fotothread einige Fotos damit bearbeitet.

Ich komme ganz gut damit zurecht, vor allem die Einbindung in Lightroom finde ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie schon etwas länger und möchte nicht drauf verzichten ;-)
Früher musste man richtig viel Geld dafür bezahlen...

Vor allem die silver efex filter sind echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SInd sehr gut (waren mal seeeeehr teuer, zuletzt auf 150€ reduziert und jetzt kostenlos)

Wichtig:funktionieren tun die auch alleine. einfach die EXE Datei aufrufen.

bei mir laufen die unter Adobe Photoshop Elements. Natürlich gehört schon was einarbeitungszeit dazu, das sind profiwerkzeuge, und mal für Profis gedacht. SO weit ich mich erinnern kann haben die mal 700 € gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da steht:

 

"ab CS4"

 

 

Ich häng noch auf CS3 und sah nie einen Grund für ein (teures) Upgrade.

 

Ob das trotzdem funzen könnte? Will mir nicht "unnötig" was runter laden. Nach meiner Erfahrung wird man manche Adobe Sachen nie wieder wirklich los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die machen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okee, überzeugt :D

*schlüürf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß beim Rumexperimentieren  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da steht: "ab CS4" Ich häng noch auf CS3 und sah nie einen Grund für ein (teures) Upgrade. Ob das trotzdem funzen könnte? Will mir nicht "unnötig" was runter laden. Nach meiner Erfahrung wird man manche Adobe Sachen nie wieder wirklich los.

 

hab ich geschrieben, du kannst es direkt aufrufen, direkt. letztlich macht Photoshop und co auch nicts anderes, ruft die EXE datei auf und übergibt das Bild. Behandle die NIK Erweiterungen einfach als eigene Grafikdateien, neben CS irgetwas. Lade es runter und probiers einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

      Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Google plus – nutzt es jemand und wozu?

      Hola in die Runde   Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+? Und wenn ja, wozu? Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

      in Plauderecke

    • Google Übersetzungsleiste

      Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im Forum als oberstes immer eine Goole Leiste die übersetzen anbietet, siehe Bild. wie werde ich die wieder los? endgültig. die Optionen rechts haben nur für genau die Seite auswirkung die ich gerade ansehe. DIe ist nur bei Polar-chat    

      in User hilft User

    • Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

      Ich wusste nicht wohin damit.   Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden. Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

      in Plauderecke

    • Sprachassistenten: Google Now, Siri, Cortana

      Ich nutze Google Now regelmäßig und muss mittlerweile gestehen, dass es wirklich mehr als praktisch ist:   "OK Google, bring mich zum Restaurant ..." "OK Google, erinnere mich morgen an Shampoo kaufen"   Etliche nützliche Funktionen, ohne tippen zu müssen. Ruck Zuck.   Nutzt jemand von Euch ebenfalls die zahlreichen Funktionen, die geboten werden? Welche Kommandos nutzt ihr?   Apropos: Google Now schlägt Apples Siri und Cortana um Längen: http://www.zdnet.de/88207743/sprachassistenten-g

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.