Zum Inhalt springen
Registrieren

Google verschenkt Nik Collection – Erfahrungen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem Fotothread einige Fotos damit bearbeitet.

Ich komme ganz gut damit zurecht, vor allem die Einbindung in Lightroom finde ich super.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie schon etwas länger und möchte nicht drauf verzichten ;-)
Früher musste man richtig viel Geld dafür bezahlen...

Vor allem die silver efex filter sind echt super!

Link zu diesem Kommentar
caronna

SInd sehr gut (waren mal seeeeehr teuer, zuletzt auf 150€ reduziert und jetzt kostenlos)

Wichtig:funktionieren tun die auch alleine. einfach die EXE Datei aufrufen.

bei mir laufen die unter Adobe Photoshop Elements. Natürlich gehört schon was einarbeitungszeit dazu, das sind profiwerkzeuge, und mal für Profis gedacht. SO weit ich mich erinnern kann haben die mal 700 € gekostet.

Link zu diesem Kommentar

Da steht:

 

"ab CS4"

 

 

Ich häng noch auf CS3 und sah nie einen Grund für ein (teures) Upgrade.

 

Ob das trotzdem funzen könnte? Will mir nicht "unnötig" was runter laden. Nach meiner Erfahrung wird man manche Adobe Sachen nie wieder wirklich los.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Da steht: "ab CS4" Ich häng noch auf CS3 und sah nie einen Grund für ein (teures) Upgrade. Ob das trotzdem funzen könnte? Will mir nicht "unnötig" was runter laden. Nach meiner Erfahrung wird man manche Adobe Sachen nie wieder wirklich los.

 

hab ich geschrieben, du kannst es direkt aufrufen, direkt. letztlich macht Photoshop und co auch nicts anderes, ruft die EXE datei auf und übergibt das Bild. Behandle die NIK Erweiterungen einfach als eigene Grafikdateien, neben CS irgetwas. Lade es runter und probiers einfach aus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...