Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Google verschenkt Nik Collection – Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

zumindest geht das mit Win10 auch. muss nur jedesmal neu aangewählt werden. Ich will ja nicht das z.B. alle jpg mit dem Programm geöffent werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ja nicht das z.B. alle jpg mit dem Programm geöffent werden

Deshalb schrieb ich ja....  Im Fenster dann den Haken vor " Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" entfernen.

So kommt das Programm in die Liste , wird aber nicht zum Standard-Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuuuuper 

Funzt

10000 Dank ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

in Hundeerziehung & Probleme

• Google plus – nutzt es jemand und wozu?

Hola in die Runde   Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+? Und wenn ja, wozu? Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

in Plauderecke

• Google Übersetzungsleiste

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im Forum als oberstes immer eine Goole Leiste die übersetzen anbietet, siehe Bild. wie werde ich die wieder los? endgültig. die Optionen rechts haben nur für genau die Seite auswirkung die ich gerade ansehe. DIe ist nur bei Polar-chat    

in User hilft User

• Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

Ich wusste nicht wohin damit.   Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden. Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

in Plauderecke

• Sprachassistenten: Google Now, Siri, Cortana

Ich nutze Google Now regelmäßig und muss mittlerweile gestehen, dass es wirklich mehr als praktisch ist:   "OK Google, bring mich zum Restaurant ..." "OK Google, erinnere mich morgen an Shampoo kaufen"   Etliche nützliche Funktionen, ohne tippen zu müssen. Ruck Zuck.   Nutzt jemand von Euch ebenfalls die zahlreichen Funktionen, die geboten werden? Welche Kommandos nutzt ihr?   Apropos: Google Now schlägt Apples Siri und Cortana um Längen: http://www.zdnet.de/88207743/sprachassistenten-g

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.