Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Moderatoren


Mark

Empfohlene Beiträge

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Sehr schade, und vielen Dank für Deinen Einsatz.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Sehr sehr schade ;-(

 

Vielleicht kommen bei Dir ja auch mal wieder bessere Zeiten?

 

Ich würde mich freuen, Dich wieder als MOD zu lesen  (aber selbstverständlich auch als "nur privat" ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das ist nachvollziehbar, aber trotzdem sehr sehr schade :(

 

Danke für deine geleistete Arbeit, die Zeit und die Mühe, die du dir gemacht hast.

 

Du hast dem Forum gut getan  :kuss:

 

Ich würde mich sehr freuen, dich zumindest als User hier weiter zu lesen, deine Beiträge habe ich immer als gut durchdacht und konstruktiv empfunden!

 

Ich wünsche dir sowohl beruflich als auch privat alles, alles Gute, und dass dich dein Stress nicht auffrisst!

 

Lieber Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Alwine für deine Mithilfe. Du hast immer sehr engagierte Moderationsarbeit geleistet und Dir dabei selbst strenge Regeln auferlegt. Neutralität als höchstes Gebot. Es ist sehr schade, dass Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Ich habe immer betont, dass berufliche und private Belange absolute Priorität habe und sich das Forum dahinter reihen muss.

 

Deine Moderationstätigkeit war erstklassig!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich schreibe erst heute - nicht, weil ich meine Worte sortieren muss, sondern weil ich erst jetzt die nötige Ruhe dazu habe (mein geplanter Kurzurlaub ist gerade geplatzt).

 

Alwine, ich respektiere Deine Entscheidung vollkommen und kann sie bei dem Anspruch, den Du an Moderation hast, auch komplett verstehen.

 

Diese, immer um Ausgleich bemühte und bestmöglich neutrale Moderation, wird fehlen. Sie braucht viel Zeit und Konzentration. Dafür - und für den Austausch hinter den Kulissen - allerbesten Dank!

 

Ich hoffe, Du schreibst als User weiterhin so spannend und sinnig und wir erleben den Krümel wenigstens ab und an bald wieder!

 

Für die stressige Zeit gute Nerven und dann auch wieder ruhigeres Fahrwasser wünscht Dir

 

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...