Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neue Moderatoren

Empfohlene Beiträge

Den Job wollte ich nicht geschenkt  
Ich auch nicht, weil ich dafür einfach auch völlig ungeeignet wäre.  :D 

Aber ich bin mir sicher, ihr macht das super und zur Zufriedenheit aller.

Ich bin hier übrigens ein stinknormales Mitglied und kann genauso zurück gepfiffen werden, wenn das nötig sein sollte, wie alle anderen User auch, die nicht mit dem (bestimmt heute noch an Männerschnupfen sterbenden B) )Admin liiert sind.  :) Meine Beiträge sind nur meine Eva-Meinung, entspringen meinem eigenen Kopf und sind unabhängig von seiner Meinung.  ;)

Freu mich sehr, dass es nun wieder Moderatoren gibt und Mark hat ein gutes Händchen bei der Auswahl bewiesen.  :no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wümsche den neuen Mods wenig Streß und angenehme Zeitgenossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Job wollte ich nicht geschenkt :kaffee:

Ganz ehrlich? Ich hab mich auch nicht darum geprügelt... ;)  Aber ich finde, man kann nicht kritisieren, Vorschläge machen und dann kneifen nach dem Motto, "lass die anderen das nun mal umsetzen - und wenn es mir nicht passt mecker ich weiter". Und so verlasse ich mich einfach auf euch, dass jeder sein bestes gibt, und die Moderation nur für solche Sachen wie Korrigieren der Überschriften und mal splitten von Beiträgen gebraucht wird. Hat ja bisher super geklappt mit der Selbstmoderation!

Und pst: Bitte nicht hauen, wenn das mit der Technik mal daneben haut. Ich weiß nicht warum, ich mach ganz bestimmt nix falsch, aber irgendwie tut die Technik mit mir manchmal merkwürdige Dinge... :ph34r: Sollte also auf einmal sich ein Thema aufs ganze Forum verstreuen, oder alles in orange erscheinen - ich war das nicht, das ist dann ganz von alleine so geworden! Bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch Beiden gutes Gelingen. :)

Viel Spaß mit wenig Aufregung.

Und das mit der Technik, da stehst Du sicherlich nicht alleine da, bei mir macht sie auch immer was sie will.

Also ich hab vollstes Verständnis, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Silkies, liebe Gundi, auch von mir ein "Herzliches willkommen" als Moderatoren.

Viel wird es auch weiterhin bei mir nicht zu moderieren geben, ausgenommen meiner Probleme mit den Passwörtern.

Hab ich eigentlich schon ein mal von meiner Tastatur erzählt, die eine Qwertz ist aber auf Azerty schreibt? Hab ich schon..., Katja war mein Fels in der Brandung, Du fehlst mir :wub:

Aber nun gut, ich will nicht meckern, hab eh nicht alles verstanden und da lauf ich denn mal mit, weil mögen tu ich Euch beiden auch.

Ist nur ein Forum, nun ja, ist aber auch eins meiner kleinen Fenster nach De, die ich manchmal brauche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuchen wir mal, dein Fenster schön blank und durchsichtig zu halten, trotz der Technik mit ihrem fiesen Eigenleben - und im Zweifelsfall raten wir uns eben zusammen durch, bis wir einen Zufallstreffer landen und alles wieder läuft! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ich hoffe das ihr nicht viel zu tun bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gleich mal gestern überprüft ob sie ihre Arbeit gut machen  :wacko:

und ja sie tun es  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage

bekommt ihr drei alle zusammen die Meldung oder geht es automatisch an den der on ist? 

Interessiert mich einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meldungen erhalten alle - es gibt einen sog. Moderatorenbereich, wo Meldungen angezeigt und einsehbar sind. Derjenige der Zeit hat, bearbeitet die Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...