Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sommerwind

Mein Chow Chow Nina

Empfohlene Beiträge

 Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.

 

 

Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.

 

Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär. :D

 

 

Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.

 

 

Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?

 

 

 

 

 

 

post-29827-0-24552100-1460913364_thumb.jpg

post-29827-0-83549000-1460913422_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarzbär im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu willkommen :)

Ja ich besitze auch einen.

Bekomm hier nur keine Bilder rein aber unter "vivo" findest du hier sicher einiges.

Erzähl gerne mehr über deinen Bären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu willkommen :)

Ja ich besitze auch einen.

Bekomm hier nur keine Bilder rein aber unter "vivo" findest du hier sicher einiges.

Erzähl gerne mehr über deinen Bären.

 Dankeschön :)

Dann werde ich mich unter "vivo" mal umschauen.

 

Meine Nina ist extrem sensitiv, aber das sagt man den Chows eh nach. Fremden, ausser Kindern gegenüber, äußerst zurückhaltend. Was sie aber vermutlich von der Rasse unterscheidet, ist ihre grenzenlose Gutmütigkeit. Mit ihr kann man wirklich alles anstellen, sie wird nie böse. Ja, und dann hat sie diese Eigenschaft fast nur zu brummen, eben wie ein Bär, dass ist schon sehr lustig, manchmal auch skurill, wenn sie so laut brummt das es der Nachbar wahrscheinlich auch noch hört :D .

 

Sie hat wirklich ganz tolle Charaktereigenschaften, aber leider auch einige Wehwechen. Sie bekommt den Donnerstag Goldimplantate und ich hoffe sehr, dass es ihr hilft, da sie leider ED und vermutlich auch HD hat.

 

Was hast du für einen chow? Rot oder schwarz, männlich weiblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: NINA, 5 Monate, Gos d'Atura Català - ein kleiner Wirbelwind

      NINA: Gos d'Atura Català, Hündin , Geb.: 11.2016, Gewicht: 8 kg , Höhe: 40 cm   NINA brachte ein Junge einfach eines Tages mit nach Hause. Ob er sie geschenkt bekommen hat oder sie gefunden hat, ist leider nicht bekannt. Seine Mutter war über den vierbeinigen Familienzuwachs leider überhaupt nicht begeistert und so wurde NINA in einen Verschlag gesperrt und musste dort leben. Glücklicherweise hat sich die Familie dann doch dazu entschlossen, NINA abzugeben und so wartet die hübsche Hün

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • (M)ein Chow-Chow

      speziell für Sherry und für andere, die Chow-Chow-Fotos sehen mögen. Seine Hoheit, "Prinz Rusty" Unterwegs im Herbstwald Unterwegs mit Herrchen Manchmal sind auch Prinzen, Schweine Wir essen "frisch" Der Blick Grüßlie Uli

      in Hundefotos & Videos

    • Not Chow Omi - muss von Erfurt nach Hamburg

      Hallo Ihrs,   wir suchen für eine Not-Chow Omi eine Fahrmöglichkeit von Erfurt nach Hamburg (gegenüber vom Zoo). Evtl. bis zur Hälfte - dass man sich mittig trifft.   Benzinkosten und sonstiges wird komplett übernommen.   Hat jemand Zeit und Lust?

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Chow Chow im Wandel der Zeit

      Sorry, ich bin mir nicht sicher ob es ein solches Thema schon gibt. So richtig was passendes gefunden hab ich nicht, aber ich hab ein schönes Foto gefunden von einem "alten" Chow Chow und wollte nicht, dass es irgendwo einsam versinkt in einem Sammelthema     Also - so sahen die mal aus, und ja, ich kannte eine Hündin die noch so "glatt" und beweglich war.   https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601167_147770962054836_1543391381_n.jpg?oh=56599dc46bb752dbeb890c64910e2f4

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Nina - junge und aktive Malinois-Hündin

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: https://youtu.be/n96fin8OmvQ     Diese hübsche und junge Malinois-Hündin ist Nina. Sie wurde mit einer weiteren Hündin - an einem Baum gebunden - gefunden. Beide verbrachten 21 Tage in der Canera und nachdem sich niemand meldete, durften sie glücklicherweise ins Tierheim umziehen. Nina ist eine freundliche Hündin. Zu Beginn zeigt sie sich etwas schüchtern - bei Mensch und Hund - taut aber sch

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.