Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sommerwind

Mein Chow Chow Nina

Empfohlene Beiträge

 Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.

 

 

Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.

 

Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär. :D

 

 

Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.

 

 

Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?

 

 

 

 

 

 

post-29827-0-24552100-1460913364_thumb.jpg

post-29827-0-83549000-1460913422_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarzbär im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu willkommen :)

Ja ich besitze auch einen.

Bekomm hier nur keine Bilder rein aber unter "vivo" findest du hier sicher einiges.

Erzähl gerne mehr über deinen Bären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu willkommen :)

Ja ich besitze auch einen.

Bekomm hier nur keine Bilder rein aber unter "vivo" findest du hier sicher einiges.

Erzähl gerne mehr über deinen Bären.

 Dankeschön :)

Dann werde ich mich unter "vivo" mal umschauen.

 

Meine Nina ist extrem sensitiv, aber das sagt man den Chows eh nach. Fremden, ausser Kindern gegenüber, äußerst zurückhaltend. Was sie aber vermutlich von der Rasse unterscheidet, ist ihre grenzenlose Gutmütigkeit. Mit ihr kann man wirklich alles anstellen, sie wird nie böse. Ja, und dann hat sie diese Eigenschaft fast nur zu brummen, eben wie ein Bär, dass ist schon sehr lustig, manchmal auch skurill, wenn sie so laut brummt das es der Nachbar wahrscheinlich auch noch hört :D .

 

Sie hat wirklich ganz tolle Charaktereigenschaften, aber leider auch einige Wehwechen. Sie bekommt den Donnerstag Goldimplantate und ich hoffe sehr, dass es ihr hilft, da sie leider ED und vermutlich auch HD hat.

 

Was hast du für einen chow? Rot oder schwarz, männlich weiblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...