Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Chow Chow Nina


Sommerwind

Empfohlene Beiträge

Sommerwind

 Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.

 

 

Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.

 

Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär. :D

 

 

Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.

 

 

Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?

 

 

 

 

 

 

post-29827-0-24552100-1460913364_thumb.jpg

post-29827-0-83549000-1460913422_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Huhu willkommen :)

Ja ich besitze auch einen.

Bekomm hier nur keine Bilder rein aber unter "vivo" findest du hier sicher einiges.

Erzähl gerne mehr über deinen Bären.

Link zu diesem Kommentar
Sommerwind

Huhu willkommen :)

Ja ich besitze auch einen.

Bekomm hier nur keine Bilder rein aber unter "vivo" findest du hier sicher einiges.

Erzähl gerne mehr über deinen Bären.

 Dankeschön :)

Dann werde ich mich unter "vivo" mal umschauen.

 

Meine Nina ist extrem sensitiv, aber das sagt man den Chows eh nach. Fremden, ausser Kindern gegenüber, äußerst zurückhaltend. Was sie aber vermutlich von der Rasse unterscheidet, ist ihre grenzenlose Gutmütigkeit. Mit ihr kann man wirklich alles anstellen, sie wird nie böse. Ja, und dann hat sie diese Eigenschaft fast nur zu brummen, eben wie ein Bär, dass ist schon sehr lustig, manchmal auch skurill, wenn sie so laut brummt das es der Nachbar wahrscheinlich auch noch hört :D .

 

Sie hat wirklich ganz tolle Charaktereigenschaften, aber leider auch einige Wehwechen. Sie bekommt den Donnerstag Goldimplantate und ich hoffe sehr, dass es ihr hilft, da sie leider ED und vermutlich auch HD hat.

 

Was hast du für einen chow? Rot oder schwarz, männlich weiblich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...