Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte euch um eure Daumen für Paulchen - er hat es nicht geschafft


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Danke ihr seid alle so lieb ich bin fassungslos und mir laufen schon wieder die Tränen. Mir kommt es vor als ob mein Herz rausgerissen wurde.

.Ich glaube das mit dem Bild hat nicht geklappt irgendwie krieg ich es nicht hin.

Wird der Schmerz besser?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, es tut mir sehr Leid, dass Dein Paulchen so früh gehen musste! Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogengrücke! :knuddel

 

 

 

 

 

 

Wenn Du noch editieren kannst: In der letzten Klammer fehlt ein g [/img]! Dann müsste es mit dem Bild klappen!

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

@Anastacia: Ja da bin ich mir sicher das er wusste das er geliebt wurde. Er ist auch in Liebe gegangen ruhig und sanft in meinem Arm. Mit der Entscheidung hab ich keine Probleme es war richtig so. Bloss der Schmerz bringt mich fast um weil es so früh war und so plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

25251502jw.jpg

Das war mein Paulchen ich hoffe es klappt jetzt

@joeyfrauchen ich kann das mit dem editieren nicht und ich bin auch mit dem Handy online ich hab es nicht so mit Technik

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

"Ich bin von Euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn Ihr dahin kommt, wo ich jetzt bin, werdet Ihr Euch fragen, warum Ihr geweint habt."

(Lao Tse)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wird der Schmerz besser?

Er wird mit der Zeit etwas schwächer werden und er wird dich immer mal wieder einholen.

So geht es mir jedenfalls.

Im Moment kannst du sicher nicht daran glauben aber eine Trauerphase ist sehr wichtig.

Ich hoffe, du bist nicht allein und hast Familie und Freunde, die dich mit auffangen können.

Ich möchte dich mal vorsichtig umarmen und dir ein bisschen Kraft schicken. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Och nein... weiß man woher die zysten kamen? Mein voriger kater starb auch an nierenversagen, allerdings war er 17 und wurde schon ein jahr behandelt. Tut mir sehr leid, hübscher kleiner :-(

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Schmerz wird besser - aber nicht heute, und nicht morgen. Das wäre auch gar nicht richtig, denn ihr habt beide ein Recht auf diese Trauer. Weine um ihn, so viel du es brauchst, und jede Träne wird ein klein wenig den Schmerz mit sich tragen, bis irgendwann nur noch die Liebe und Dankbarkeit übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar

:knuddel  Der Schmerz wird irgendwann weniger, du wirst lernen damit umzugehen, aber das Herz weint lange bittere Tränen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...