Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )


GoldiFan

Empfohlene Beiträge

GoldiFan

huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich nach den Zwingernamen google...kommt nix außer den Einträgen in Foren die wohl von dir sind. 

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Und ein paar Einträge wo es um gesundheitliche Beschwerden von Allergien bis hin zu Hautkrebs geht. Hoffe, Du ast einen anderen Anlass.

Link zu diesem Kommentar
GoldiFan

Zitat: ,,Und ein paar Einträge wo es um gesundheitliche Beschwerden von Allergien bis hin zu Hautkrebs geht. Hoffe, Du ast einen anderen Anlass.,,

 

leider nein, hoffe ich finde bald jemand, glaube die haben alle angst sich zu melden weil die dame schon sehr penetrant mit anwalt und anzeige wegen rufmord droht wenn man versucht etwas zu utnernehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
sandychiara

Hallo, ich habe eines der wurfgeschwister

Was ist passiert? Was hat dein Welpe???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe einen Welpen aus Obersulm, ist aber super gesund, und sehr gut sozialisiert. Etwas ängstlich ist Sie, aber das ist vermutlich einfach ein Charakterzug von Ihr

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe einen Welpen aus Obersulm, ist aber super gesund, und sehr gut sozialisiert. Etwas ängstlich ist Sie, aber das ist vermutlich einfach ein Charakterzug von Ihr

Von welchen Züchter wir haben auch einen aus obersulm Labrador. Wie alt ist eurer Welpe

Link zu diesem Kommentar

Von welchen Züchter wir haben auch einen aus obersulm Labrador. Wie alt ist eurer Welpe

Meine ist jetzt 2 1/2 Jahre, habe Sie von XXX aus Obersulm. Ist HD /ED frei, PRCA frei, 

 

also bin super zufrieden mit Ihr. 

 

 

Edit Silkies: bitte keine Klarnamen ohne Einverständnis der betreffenden Personen verwenden

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Wie seid ihr denn auf die Zucht aufmerksam geworden? Weil wenn ich google, finde ich auch überhaupt nichts.

Haben die keine Webseite?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...