Jump to content
Hundeforum Der Hund
GoldiFan

Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

Empfohlene Beiträge

huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück bei der Suche * Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich nach den Zwingernamen google...kommt nix außer den Einträgen in Foren die wohl von dir sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein paar Einträge wo es um gesundheitliche Beschwerden von Allergien bis hin zu Hautkrebs geht. Hoffe, Du ast einen anderen Anlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: ,,Und ein paar Einträge wo es um gesundheitliche Beschwerden von Allergien bis hin zu Hautkrebs geht. Hoffe, Du ast einen anderen Anlass.,,

leider nein, hoffe ich finde bald jemand, glaube die haben alle angst sich zu melden weil die dame schon sehr penetrant mit anwalt und anzeige wegen rufmord droht wenn man versucht etwas zu utnernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe eines der wurfgeschwister

Was ist passiert? Was hat dein Welpe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Welpen aus Obersulm, ist aber super gesund, und sehr gut sozialisiert. Etwas ängstlich ist Sie, aber das ist vermutlich einfach ein Charakterzug von Ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Welpen aus Obersulm, ist aber super gesund, und sehr gut sozialisiert. Etwas ängstlich ist Sie, aber das ist vermutlich einfach ein Charakterzug von Ihr

Von welchen Züchter wir haben auch einen aus obersulm Labrador. Wie alt ist eurer Welpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchen Züchter wir haben auch einen aus obersulm Labrador. Wie alt ist eurer Welpe

Meine ist jetzt 2 1/2 Jahre, habe Sie von XXX aus Obersulm. Ist HD /ED frei, PRCA frei, 

also bin super zufrieden mit Ihr. 

Edit Silkies: bitte keine Klarnamen ohne Einverständnis der betreffenden Personen verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seid ihr denn auf die Zucht aufmerksam geworden? Weil wenn ich google, finde ich auch überhaupt nichts.

Haben die keine Webseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Welpen wegen Gesundheitsbefund dem Züchter zurückgeben

Daran bin ich hängengeblieben, aber in dem anderen Thread hat die Sache nichts zu suchen... Und das ist etwas, was ich wohl nicht machen würde, weil- was passiert dann mit dem Welpen? Was ich sehr sinnvoll fände, wäre ein geringerer Kaufpreis und Kostenbeteiligung des Züchters zur Behandlung. Ein gewisser Prozentsatz kranker Welpen ist immer dabei, auch wenn auf Gesundheitskriterien gezüchtet wird. Gerade wenn man versucht, auf Ahnenvielfalt zu züchten- bei der sich Heterozygoti

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Rüden an Welpen gewöhnen

Hallo,  ich stelle mir folgende Frage: Ist es möglich, einen sehr dominanten Rüden an einen Welpen (ebenfalls ein Rüde) zu gewöhnen?  Ich wohne nicht mehr Zuhause aber meine Familie hat einen recht dominanten Jack-Russel Zuhause und ich möchte natürlich, dass sich mein zukünftiger Hund mit dem Hund meiner Eltern versteht.  An der Leine zeigt ihr Hund eine gewisse Aggressivität, die aber damit zusammenhängt, dass er bei einem Spaziergang gebissen wurde. Im Garten meiner Eltern bellt er di

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.