Jump to content
Hundeforum Der Hund
GoldiFan

Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

Empfohlene Beiträge

huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück bei der Suche * Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich nach den Zwingernamen google...kommt nix außer den Einträgen in Foren die wohl von dir sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ein paar Einträge wo es um gesundheitliche Beschwerden von Allergien bis hin zu Hautkrebs geht. Hoffe, Du ast einen anderen Anlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zitat: ,,Und ein paar Einträge wo es um gesundheitliche Beschwerden von Allergien bis hin zu Hautkrebs geht. Hoffe, Du ast einen anderen Anlass.,,

 

leider nein, hoffe ich finde bald jemand, glaube die haben alle angst sich zu melden weil die dame schon sehr penetrant mit anwalt und anzeige wegen rufmord droht wenn man versucht etwas zu utnernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich habe eines der wurfgeschwister

Was ist passiert? Was hat dein Welpe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Welpen aus Obersulm, ist aber super gesund, und sehr gut sozialisiert. Etwas ängstlich ist Sie, aber das ist vermutlich einfach ein Charakterzug von Ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Welpen aus Obersulm, ist aber super gesund, und sehr gut sozialisiert. Etwas ängstlich ist Sie, aber das ist vermutlich einfach ein Charakterzug von Ihr

Von welchen Züchter wir haben auch einen aus obersulm Labrador. Wie alt ist eurer Welpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von welchen Züchter wir haben auch einen aus obersulm Labrador. Wie alt ist eurer Welpe

Meine ist jetzt 2 1/2 Jahre, habe Sie von XXX aus Obersulm. Ist HD /ED frei, PRCA frei, 

 

also bin super zufrieden mit Ihr. 

 

 

Edit Silkies: bitte keine Klarnamen ohne Einverständnis der betreffenden Personen verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie seid ihr denn auf die Zucht aufmerksam geworden? Weil wenn ich google, finde ich auch überhaupt nichts.

Haben die keine Webseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Reha-Klinik mit Hund

      Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

      in Plauderecke

    • Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

      Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pavovirose bei Welpen

      Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

      in Hundekrankheiten

    • Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

      Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.