Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )


GoldiFan

Empfohlene Beiträge

Wir haben sie im Internet gefundenals wir nach einem Labrador gesucht haben , da wir einen blonden haben wollten. Die Hündin macht sich ganz gut ist jetzt 15 Monate und darf zu ersten Prüfung gehen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
LabbiHerrchen

Hallo,

Wir haben einen Labbi aus dem Wurf vom 25.9.15

Soweit alles gut, Hund gesund und keine Auffälligkeiten bis jetzt, auch wenn wir im nachhinein nun wissen, dass es es sich bei der Züchterin nicht um die beste Ihrer Zunft gehandelt haben kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

@GoldiFan  Wir haben einen drei Jahr alten H. majestic beauty`s of inesmore. Farbe schwarz/charcoal. Sind super zufrieden, ein super Kerl, so was von lieb und top gesund. Wir  sind Zweitbesitzer. Wir haben H. mit knapp einem Jahr bekommen. Kann zur Züchterin nichts sagen......  war eigentlich auf der Suche nach Infos von der Züchterin, aber im Internet findet man da nichts. Wollte eigentlich nur wissen, wo unser Hundchen herkommt........

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Jasperkingdom

HILFE

 

Ich weiß dieser Beiträg ist schon 4 Jahre alt.
Allerdings suchen wir ebenfalls leute die ihren Hund aus dieser Zucht haben.

Unser ist von Familie B. aus Bayern die früher diesen Zwingernamen hatten.

Wir haben ein Paar Probleme und ich habe jetzt einfach mal ein Konto erstellt,in der hoffnung hier liest jemand noch mit oder hat ebenfall von dort einen Hund.

Mfg

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Goldilove

Hallo, 

auch wir haben einen Welpen dort gekauft. Würden gerne näheres erfahren. Freue mich über eine Nachricht. 

Liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Leonessa

Ich habe auch ein Goldie von dort 23/08/2012 und suche Wurf Geschwister.

Mich würde interessiert was ihr für Probleme habt?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...