Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE - Amy kotzt immer wieder, keiner weiß wieso...


iAlex7828

Empfohlene Beiträge

Muss jeder selbst wissen.

Ich würde mir und meinem Tier das nicht antun .

Beim abtasten kann man , denke ich nen Gegenstand im Bauchraum ja wohl noch weniger erkennen....

Ich wäre da schon längst in die Tierklinik gefahren.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann mal jemand das Sammy-Thema verlinken? Bin mit dem Handy online ...wobei wir ja da die Todesursache leider nicht wissen.

Oder such mal im Forum nach "Brownie" und Mangokern.

Ich wäre alarmiert.

Link zu diesem Kommentar

Das Sammy-Thema, Eva? Nicht dein Ernst, oder? Sorry....

 

Wenn das Befinden so dubios ist, dann wirklich asap ein Ultraschall/Röntgen machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte keine Ruhe und würde in die Tierklinik fahren, auch wenn ich mich zum Affen machen würde.

Irgendwas stimmt doch nicht mit der Maus, sonst würde sie sich doch nicht so komisch verhalten.

 

Ich kann zwar schlecht um mich selbst kämpfen aber wenn es um Blümchen geht, dann wachse ich über mich hinaus.

Dann gebe ich so lange keine Ruhe bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Wenn schon ein Fremdkörperverdacht im Raum steht, dann würde ich sofort röntgen und/oder schallen lassen.

 

Gute Besserung für Amy und vielleicht überlegst du noch einmal in diese Richtung, bitte!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hilde was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

Sorry, ich war nur etwas entsetzt, weil du einen Link einbinden wolltest wo der Hund verstorben ist und niemand weiß woran genau. Ich habe mich gefragt wozu das gut sein soll.

Habe vielleicht etwas überreagiert.

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Huhu ich hatte das mal bei meinen kittis... Die hatten auch ab und zu erbrochen, aber keine fellbüschel....bei meinen waren es giardien gewesen....ich Weis nicht ob das bei Hunden mit den Symptomen hinhaut... Kann ja sein das da evtl etwas ist....

Giardien müssen nicht unbedingt Durchfall hervorrufen...

LG

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ein Tierarzt bei Magen-Darm-Beschwerden in dieser Ausprägung auch noch TroFu empfiehlt, und, obwohl die Symptome nun schon mehr als ein paar Tage ungeklärt sind, ein Ultraschall oder Röntgen noch aufschieben will, dann wäre ich da schneller weg, als er guggen kann.

Bei diesem Tierarzt wird für meinen Geschmack zu viel ins Blaue rein geraten. Am Besten wirds wohl sein sich schleunigst eine zweite Meinung einzuholen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...