Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoe2012

Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Empfohlene Beiträge

Niggeloh Follow LIGHT

- Größe S
- Farbe braun
- Neoprenpolsterung
- Drehwirbel

Größenangaben des Herstellers:
Halsumfang: 42cm
Bauchgurt: 39-63cm
Steglänge: oben 21cm, unten 25cm

Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.  ;) 

Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).

Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.

40,- Euro VB  :) 

post-33358-0-92608700-1461000785_thumb.jpg

post-33358-0-57007700-1461000800_thumb.jpg

post-33358-0-88866100-1461000816_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne blöde Frage, ist die Version mit dem Verschluss am Hals nicht die neue? :huh:

Oder gibts da noch nen Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, gilt das mit den Schnallen nur für die normale Version, nicht für die Light.

Bei der neuen Light Version ist die Anzahl der Schnallen gleich geblieben, die Schnallen sind nun braun und der Drehwirbel kupferfarben. Der Bauchsteg ist jetzt verstellbar aber dafür nicht mehr so schön gepolstert. Mir gefällt die alte Version daher besser (ist aber sicherlich Geschmackssache)  :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke für die Erklärung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zoe2012 

ich wollte fragen ist das Geschirr noch zu haben ? Weil ist ja schon länger her das es reingestellt würde

lg Svenja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der schwarzen Puschels große Tour

Die Fähre ist gebucht, die Zugtickets auch - Jetzt wirds irgendwie realer. Und deswegen dachte ich, machste mal einen eigenen Thread auf   Aber mal von Anfang an. Seit ich 18 bin möchte ich mal eine große Tour zu Fuß machen. Nach dem Abi wollte ich los, aber leider bekam Sam zu der Zeit mehrere Tumore, sodass ich alles wieder verwarf. Und wie das so ist, dann kam die Ausbildung, das Studium und da bleib keine Zeit für eine lange Tour. Und bevor ich nächstes Jahr ins Berufsl

in Urlaub mit Hund in Europa

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie drauf. Allerdings kann ich da nichts versprechen, ob der nicht doch beim Umzug weggekommen ist.  

in Suche / Biete

• Geschirr kleiner nähen?

Hallo Polar Community, ich habe neulich ein tolles Norwegergeschirr gebraucht und günstig gefunden. Später habe ich festgestellt, dass es etwas kompakter in der Brustlänge sein könnte. Meine Frage: Kann man den oberen Teil des Brustgurts (zwischen dem Henkel) auseinander schneiden und etwas kürzen und dann mit einer Taktik alles wieder vernähen? Daher, da das kein tragender und belasteter Gurt ist (das ist ja der an der Brust vorne entlang). Was meint ihr?   Danke im Vor

in Hundezubehör

• Norweger - oder normales Geschirr?

Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

in Hundezubehör

• Mein hund mag kein geschirr

hi leute ich habe ein Problem und zwar mag mein Hunde  kein Brustgeschirr sie mag den Gurt der an der Brust runtergeht nicht   könnt ihr mir Geschirre empfehlen?

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.