Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoe2012

Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Empfohlene Beiträge

Niggeloh Follow LIGHT

 

- Größe S
- Farbe braun
- Neoprenpolsterung
- Drehwirbel

 

Größenangaben des Herstellers:
Halsumfang: 42cm
Bauchgurt: 39-63cm
Steglänge: oben 21cm, unten 25cm

 

Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.  ;) 

 

Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).

 

Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.

 

40,- Euro VB  :) 

 

post-33358-0-92608700-1461000785_thumb.jpg

post-33358-0-57007700-1461000800_thumb.jpg

post-33358-0-88866100-1461000816_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne blöde Frage, ist die Version mit dem Verschluss am Hals nicht die neue? :huh:

Oder gibts da noch nen Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, gilt das mit den Schnallen nur für die normale Version, nicht für die Light.

 

Bei der neuen Light Version ist die Anzahl der Schnallen gleich geblieben, die Schnallen sind nun braun und der Drehwirbel kupferfarben. Der Bauchsteg ist jetzt verstellbar aber dafür nicht mehr so schön gepolstert. Mir gefällt die alte Version daher besser (ist aber sicherlich Geschmackssache)  :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, danke für die Erklärung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zoe2012 

ich wollte fragen ist das Geschirr noch zu haben ? Weil ist ja schon länger her das es reingestellt würde

lg Svenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.