Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dogs4

Hallo !- Neu hier im Hundeforum - !

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine lustige Truppe von 4 Fellnasen ! : 1 Samojeden, 1 Chow-Chow, 1 Chihuahua u. 1 Chihua-Jackrussel-Mix, das kleine Rudel versteht sich prima u. macht uns viel Freude. Alle diese Hunde waren "Not-Felle", mit viel Liebe u. Durchhaltevermögen haben wir sie bei uns aufgenommen u.. bereits nach kurzer Zeit wurden daraus 4 wundervolle Hunde-Persönlichkeiten, die so viel an Dankbarkeit zurückgeben, dass wir uns jeden Tag darüber freuen !   

Wir leben in B.-W. /Kraichgau u. würden uns über viele neue Kontakte aus ganz Deutschland freuen! . Viele liebe Grüße dogs4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen hier im Forum mit deiner bunten Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein Willkommen!!

Oh einen Samojeden, wie sind die eigentlich so vom Charakter her. Mein Sohn schwärmt rein vom äußeren immer sehr von Ihnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, bunte Truppe, das es so gut klappt, sagt sehr für über dich/Euch aus.

Herzlich willkommen, bin zwar nicht aus De, aber trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Natürlich freue ich mich auch sehr über Antays Nachricht aus Frankreich. Ich freue mich auch dass meine bunte Truppe so prima funktioniert. Sie sind alle vier rasse_u. persönlichkeitsbedingt sehr verschieden. Wir haben noch weitere Haustiere und alles zus. klappt prima.Ich denke, da für alle Hunde gemeinsame Grundregeln gelten aber jeder eben individuelle rasse u. persönlichkeitsbedingte Freiheiten geniesst so dass der Hund sich einerseits frei entfalten kann seinem Naturell entsprechend jedoch andererseits trotzdem ins Rudel durch gemeinsame Regeln u. Rang jeweils integriert ist. Mit viel Feingefühl u. erzieherischer Konsequenz haben wir es geschafft. Zum Thema samojede. Ja es ist ein wunderschöner Hund jedoch anstrengend sehr intelligent braucht viel Auslastung taegl.mind.2 Std. Bewegung zum wohlfühlen, unter Zwang od. aggressivem verhalten und Drill wuerde er dich als rudelfuehrer nicht akzeptieren er liebt Souveränität manchmal muss man ihn überlisten.. Er ist einmalig liebenswert fordert dich viel und gibt es dir am Abend od. zwischendurch mit voller Liebe zurück. Deshalb ist er wohl von Natur aus so schön wenn du ihn anguckst fällt es bes. schwer ihm etwas uebel zu nehmen..einen samojeden nur wg. seines Aussehens anzuschaffen wäre wohl ein Alptraum für Hund und Halter! Der chow chow ist dafuer eher ruhig stolz schlau und besonnen der perfekte ausgleich und auch ein kleiner chihua kann ein grosser dickkopf sein ..Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi aus dem südlichen Ba-Wü; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :-) ich heiße susi und freue mich hier zu sein . Was ich gelesen hatte seid ihr ein super team. Habe 2 kleine mischlinge. Konnte mich nur unter gerry anmelden . Susi mag er nicht also bitte nicht wundern . Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi, was für Mischlinge hast Du denn ? Habe gerade das Foto m. Profils geändert, damit man m. "Team" sehen kann. Vlg Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 0% von Hundeforum

      Diese Meldung erscheint wenn ich mit meinem Laptop ins Forum will? Schreibe jetzt vom Handy, komm sonst nicht mehr ins Forum

      in User hilft User

    • Aktuelles zum Hundeforum und Videos

      Da ich dies nicht in die Rubrik "Aktuelles zum Hundeforum" einstellen kann, da ich dazu keine Berechtigung habe, muss ich meine Frage hier stellen: Warum sind alle Youtube-Videos in der Vermittlungsrubrik nicht mehr zu sehen?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Malinoisrüde Pablo sagt "Hallo" in das Hundeforum!

      Hallo zusammen, wir (Silvia, Klaus und Miriam) sind das "Rudel" von unserem Malirüden Pablo. Die ganze Bande lebt im Altmühltal in Niederbayern und freut sich schon jetzt auf interessante Gespräche rund um unseres "wildestes" Familienmitglied.... Daten Pablo: Rasse: Malinois Geschlecht: Rüde Widerrist: 67 cm Gewicht: 34 kg Alter: 3,5 Jahre Bei uns eingezogen: Welpe 8 Wochen Und hier findet Ihr ein Bild unsers "Rabaucken" Viele Grüsse Klaus

      in Vorstellung

    • Hundeforum

      Hallo, muss ich jetzt jedes mal Rätsel lösen bevor ich ins Forum komme????? Gr.Elke

      in Plauderecke

    • Neue Funktion? Teile unser Hundeforum: facebook & Tweet

      Hallo, vielleicht ist es ja ne blöde Frage aber seit ein paar Tagen steht oben rechts : Teile unseres Hundeforum: facebook & twitter. Kann mir jemand erklären was wir damit anfangen sollen? Soll das so was wie ne Ersatzbox werden? :think: Hab jetzt die ganze Zeit darauf gewartet das das noch einer fragt, da aber nix kommt, muß ich halt fragen.

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.