Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfers Best für Katzen zu verschenken


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Hallo ihr Lieben

Da Paulchen ja verstorben ist habe ich hier noch Barfers Best für Katzen hab vielleicht 6 Teelöffel gebraucht davon. Da Paulchen nur 4 mal in der Woche Barf bekommen hat mehr war leider nicht möglich da er es mir sonst nicht gefressen sonst nur Trockenfutter.

Geöffnet hab ich es vor 1 1/2 Wochen. Ich würde es verschenken. Die Versandkosten müssten dann von demjenigen getragen werden aUser es wird abgeholt. Haltbar ist es bis 08/16 laut Verpackung.

Wer es haben möchte kann sich gerne melden. Weil zum wegschmeißen finde ich es zu schade.

Liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...